Hallo,
gibt es denn etwas vergelichbares auf dem Markt wie BASE, nur eben von einem anderem Anbieter?
ich habe mit dem Service von BASE extrem schlechte Erfahrung gemacht (Grund gehört hier nicht her) .
Ich kann mich dunkel dran erinnern das D1 vor 2 Monaten auch sowas wie Base als "zuschaltbare" Option angeboten hat.>irre ich mich dahin gehend-?
Falls ich mich nicht irre, gilt denn dann diese D1 Tel. Flat auch fuer SMS (also Netzinterne telefonate und die ins Festnetz fallen ja sowieso unter die Flat, nicht wahr?)
Gruss
Mrck
Beiträge von marck
-
-
Hallo, bekomme in 3 Tagen ein OVP 6131.
Ich möchte FP 210,00 Euro für haben (da ich viel unterwegs bin kann ich handy ggf. auch bringen9
Bitte email an gprs2@gmx.de(KEIN Tausch!->ausser gegen ein Samsung p 300,natürlich auch ovp oder mit garantie)
-
hi heckbock.
danke dir...ich trottel haett auch auf inside.handy selbst kommen können.
welches der geräte hat die meiste standby?(ich weiss die wird auf obigem link auch angegeben ...aber ist das die realität?
Was haktet ihr vom dem nachfolger des 6822 (n oder e irgendwas?also das zum aufklappen?) -
danke euch aber ein 161 oder 810 schaeidet aus. ich mag lieber ein 6230i , 6280 oder 6233 (oder 34?-wo ist der unterschied)?
und welches der 3 (4) geräte ist das beste und warum?(altenativen?) -
Hallo, in 1 Woche mus sich mich entschieden haben.
Das Gerät sollte (mit SIM) den Preis eines 6230i nicht weit( max.20 EUro) übersteigen.
Aber welches nun. Hatte an das 6230i gedacht (es sollte buisness Funktionen haben , Bt etc) und KEIN Commi sein und auch kein e61 (oder wie dieser Blackberryverschnitt heisst).welches könnte ich da nehmen?
6280? sehr wichtig is das dies gerät in einer FSE zu 90% genutzt wird und es MUSS ein Nokia sein (Ladekabel in Familie viele vorhanden).Habt ihr n Tipp?
-
Hallo,
ich habe ein 6610i mit einer Base - Simkarte drin.Ich möchte ALLE Kurzwahlen (z.B. 22555) sperren. und zwar so das diese Sperre möglichst schwer, besser gar nicht, aufhebbar ist.
Wie ist dies möglich?Früher gab es bei D1 die Möglichkeit mittels eines X13 Gerätes im T-Punkt 10 Nummern sperren zu lassen (z.B. 0190...;0180....etc)
ich glaube aber nicht dass das bei BASE geht, oder doch?Und evtl. hat das 6610i ja die Möglichkeit im Gerät (Falls NICHT, hat diese Möglichkeit denn das 6230(i))?
Gruss Marck
P.S. Am liebsten wäre es mir es bestünde die Möglichkeit alle Kurzwahlen (auch BOX wegen mir) sowie 0190er , 0180er und 0900er Nummern zu sperren)aber wie geht das?
-
danke @all
Semmal ne ne normaler weise is es so das bei einer ankommenden sms weder +49 noch 0049 vorn ansteht, daher kan es mir etwas seltsam vor . ausserdem würde ich jetzt, mal abgesehen von meinem freund (hat sich geklärt) doch gern wissen wieso ausgerechntet bei ihm eine 0049 bzw +49 dranstand? -
hallo folgende sachlage,
ein guter freund von mir möchte mich , so glaube ich auf den arm nehmen.
er sendete mir vorgesternu gestern je 2 sms, er teilte mir mit das er zuhause (Frankfurt) gerad ist, jedoch war ich der Meinung das er jetzt in den urlaub nach frankreich fahren wollte, weiterhin macht mich etwas stutzig das seine sms -nummer(also handynummer)nicht , wie üblich, mit 0173XX XXX XXX beginnt sonder mit 0049173 XX XXX XXX da ich sonst NIE die 49 vorn dran gesehn hatte dachte ich das er gggf. doch im ausland is u mich auf den arm nehmen will..oder hat diese 49 ne andere bedeutung? -
Ich glaube bei meinem Jabra bt 150 (si is glaub ich die bezeichung...aber ist das wichtig?)n ist der akku seit anfang an kaputt (also der akku an dem Headset).
wenn ichd as ding lade (sagen wir mal 3 Std,) kann ich maximal bei eingeschaltetem BT (logischerweise) nur 30 Minuten am Stück tel. ...dan ist der Saft weg...ist das normal ?wielang sind bei anderen BT Headset s die STandby? oder ist mein Jabrateil nicht besonders gut? -
ebenso :vielen dankfuer den bericht.
ich weiss nicht ob ich nun äpfel mit birnen vergleiche aber wie schneidet das e61 gegenueber dem mda pro ab?
also pro u contra?