Biete obiges Handy VB 50 Euro o.Verpackung.
Bitte Email an gprs2@gmx.de (bitte kein Tausch und keine PM->bin zu selten bei TT)
danke
Beiträge von marck
-
-
hallo welches ist denn nun der nachfrolger des 6230i?
is es das 6280 oder 6233 (kenne beide geräte nicht, habe nur die modelle in der suche gefunden aber nix explizites welches der nachfolger vom renner 6230i sein soll)p.s. wenn einer der nachfolger is....wo sind dann die vorteile gegenüber dem 6230i?
-
vielen vielen dank fuer eure "hilfe".-..
-
Habe momentan ein 6610i als 2. Handy, welches quasi als autotel. fungiert. dieses 6610i hat leider kein BT, was ich jedoch sehr schade finde (mittlerweile).
Besteht die Möglichkeit das die VW FSE nicht nur mit dem 6610i funzt, sondern das ich in jene FSE auch ein 6230 "reinklicken" könnte? (Anschlüsse und Passform etc?Danke
-
du hast recht ich bin per isdn hie rdrin. also bedeutet das ich gar 30 ct pro MINUTE zahle oder was meinst du damit?
-
achso, sorry daran habe ich nicht gedacht.
würde es denn etwas am preis ändern wenn ich hier einen BONNER Provider hätte (oder im Umkreis) so das quasi aus der "Ferngesprächseinwahl" ein Orts/ Nahgespräch wird? -
Danke dir...max. 2Minuten?
uff...schockschwere Not...billig ist das nun echt nicht...dan kann ich ja gleich die Daten zum Empfänger persönlich hintragen....Sind das echt nur 2 Min.? das hiesse ja das ich fast 10 euro / std. blechen muss....
gibts da keine Telekom Tarif/Einheitsliste (konnte bei Google nix finden ...bin aber auch google -Analphabet...) -
Hallo, ich verweile gerad in einem Hotelzimmer und frage mich wie Lang eine Einheit der Telekom hier wohl dauert. Laut Reception kostet die Einheit 0,30 Euro.
Doch leider weiss hier niemand WIELANG eine Einheit dauert. Angeblich der "normale" Telekom Tarif für Ferngespräche (Ferngespräche deshalb da ich hier in Bonn bin und leider nur eine Einwahlnummer aus Frankfurt zur Verfügung hatte...01901029 etc. ist ja im Hotel bekanntl. gesperrt->0190er Sperre).Kann mir jemand sagen wielang ich fuer die 30ct online sein "darf/kann"?
Danke Euch. -
danke
vielen dank fuer die reichhaltigen antworten.
ich habe einen PRO der ersten std. soltle ich ggf. mittlerweile eine andere SW draufspielen? (wenn ja WIE und WOHER? und vorallem kann ich eine neue sw-version draufspielen ohne datengefährdung...also daten die auf dem mda bereits sind...kann momentan nämlich nichts sichern).abschliessende frage: soll es irgendwann einen "neuen "pro geben (ggf. leichet u etwas dünner ...grösse kann wegn mir wegen des displays bleiben")
danke sehr.
p.s. sorry hatte nicht den vario II sondern den vario gesehn...peinlich
-
danke dir. hatte mich etwas falsch ausgedrueckt aber du hast mir (auflsung etc) schon beantw.)
thx