hi samson ...leider keine cd bei gewesen .pm kommt.danke
Beiträge von marck
-
-
Hallo,
seit ca. einem halben Jahr bestize ich den PRO, heute sah ich erstmals den Vario II direkt bei einem Bekannten.Ich muss sagen es ist ein optisch sehr schönes Gerät (auch was die Ausmaße betrifft).
So weit ich informiert bin unterscheiden sich der VARIO (I oder II) und der PRO (ausser in Grösse und Tastatur"versteck") nur darin dass der PRO UMTS hat und der Vario nicht (Umts ist mir jedoch nicht wichtig). Ist das korrekt.
Ich würde nun gern mal erue Meinung hören , evtl von jemanden der BEIDE Geräte hatte/Hat und welches (Und warum) "besser" ist?Vielen Dank.
MfG
Marckp.s. habe gerad im netz nachgesehend er pro hat 640 x 480 auflösung , der vario 320 x 240...is dieser unterschied fuer irgendwas relevant)?
-
software aufs v980m
hallo, ich habe exakt das gleiche problem wie "ichwillherein"...
weiß denn hier niemand wo ich die sw fuer obiges geraet downladen kann´, um zb mp3´s auf das gerät zu ziehen?
danke -
achso sorry, habe vergessen.
Natürlich scheints am Einschub zu liegen.....habe 3 Erstazstift schon dadurch verloren...sorry mein fehler....aber seltsam das anscheinend kein anderer hier bei TT dies Phänomen kennt? -
Hallo ich nutze den MDA Pro seit ca. 6 Monaten beruflich (also recht häufig).
Seit ca. 8 Wochen habe ich das Problem, dass der Stift in der vorgesehenen Halterung nicht mehr hält und mittlerweile beim Drehen des Gerätes sogar sehr leicht rausfällt-> entweder ist der Stifthalter am Stift selbst (also ne Kerbe die den Stift hält) irgendwie abgenutzt oder aber der Einschub ist" ausgeleiert"...
Hat jemand von Euch ähnliche Problemedamit, wie sieht die Lösung aus?
ZB einen kleinen "Knubbel" Sekunden kleber als "Halter " an den Stift bringen oder sowas?
Was sagt die Garantie (hatte übrigens beim MDA 3 das gleiche Problem.Um einem Stiftverlust vorzubeuegen s´cheieb ich den Stift nun immer sehr vorsichtig "andersrum" in den slot, doch dadurch wird dieser slot allmählich gedehnt-> Spaltmasse werden grösser....-
Könnt ihr mir n Tipp geben?
P.S. der Knaller ist ja das die MDA´s n Heidengeld kosten und mein YAKUMO Delta GPS Navigator (Gerät ist fast 2 Jahre alt) funzt diesbzgl. perfekt->der Teleskopstift rastest immer noch sauber ein und hat KEINE "Ermüdungserscheinung"...hoffe nicht das HTC die MDA extra so "schrottig" baut das man ja bald n NEUEN ordert....
-
danke dir, aber ich hab imme rnoch nicht verstanden was INTERPOLIET bedeutet?
-
hallo , seit ca 5 Tagen stelle ich fest das meine Bt-Funktion sich selbstständig aktiviert-woran kann das liegen habe mehrmals in den Einstellungen alle Programme beendet, so wie MDA ein u ausgeschaltet und mehrere Softrests durch geführt. vor hardreset ( so nennt man den glaub ich) scheue ich mich etwas weil der Pro voll mit mehr oder minder wichtigendaten ist.
hat jmnd n trick wie ich das mit dem BT-Fehler wieder auf die reihe bekomm?
schliesslich zieht das ding auch merklich merh saft, aber vor allem ist der mda pro in diesem "komischen " zustand recht langsam ( keine erklärung hab)
danke euch -
bin gerad eben selbst drauf gekommen,,,, hat ja auch nur 3 Std. gedauert. ...roll eyes... danke dir fuer deine mühen!
-
hallo, nein nein ich will KOMPLETT was kabelloses.
habe eben im media markt von der Fa. TOPCOM ein Headset fuer 49 Euro gekauft.
Dieses funktioniert ueber den DECT GAP Standard. d.h. ich kann das headset an die basis anmelden wie n 2.Mobilteil.
Rufe annehmen und dann zu tel. geht wunderbar. daoch ich habe es leider nicht hinbekommen (ich glaube es geht gar nicht) das ich mit dem headset raustel. kann.
ich glaube dieses headset is fuer callcenter entwickelt worden wo man nur Rufe annehmen muss...kann dies sein? (oder habe ich n fehler gemacht bei konfiguration...aber so viele fehler kann man ja da eigentlich nicht machen oder?)Jedenfalls habe ich das ding wieder eingetuetet u Montag gehts zurueckins kaufhaus....es sei denn Ihr sagt mit ich hab n fehler gemachtund mann kann tatsächlich mit diesem Ding Rufe ausfuehren (u nicht nur annehmen)?
-
nun ja , wenn ich sowieso 160 euro ausgeben muss , dann könnt ich ja auch das sx353 mit bt kaufen aber dann haette ich wieder das problem das das bt set nru 5-10meter reichweite haette? seh ich das korrekt? (danke fuer link)