Beiträge von marck

ok nun habe ich mich fast fuer n 6021 entschieden. gibt es aber NEU keien alternatvie bei nokia zu dem 6021? klappoder schiebbar#? is mir egal...dachte auch an n 6101 aber das hat kein BT...mist:-(
    oder muss ich echt auf ein NEUES 6230 zurueckgreifen und 188 Euro aus geben'?
    das waer emir etwas teuer....hatte gehofft max. 150 augeben zu muessen (180 war anfangs etwas hochgegriffen)
    hat jmnd ne idee :
    -NEU
    -BT
    -Cam
    -Stabil
    -UND von nokia für 150-160 EUronen?

hallo, da ich zum feste ein BT headset bekam fuer ein HANDY, suche ich nun nach nem festnetz tel. wo ich jenes BT set ebenfalls im Hause nutzen kann (is das ueberhaupt kompatibel? aber durch BT eigentlich schon oder?)
    Auf dem handysektior bin ich ganz fit, weiss aber nicht welches festnetz tel. bt hat und welches vor allem GUT ist (zu teuer natuerlich auch nicht, wobei ich nicht genau weiss wo die preise liegen)

danke dir, aber dieses geraet habe ich auch gerad entdeckt. allerdings macht es mir keinen wertigen eindruck, eher ein einsteiger modell. also mometan habe ich das outdoorhandy 5110 leider hat dieses bein BT. ich wollte aber dennoch ein besseres als das 5110 zulegen nur halt mit BT...gibts zum 6020 alternatvien? (is ja glauibe aucvh groesser als mein momentanes gerät...

Hallo ich habe eine BT FSE bekommen, da ich mir gern ein Noklia kaufen möchte, wüsste ich gern welches Gerät (max 180 Euro) BT hat. Nokia hat j soviwele Handys da blick ich nicht mehr durch.
    p.s. es sollte klein u nicht so alt sein mit cam und Farbdisplay.dachte erst an ein 6230 aber selbst bei guenstiger .de kosten die noch über 200 Euro

danke aber es sollte eigentlich KEINE ringtones oder sonsitger schrott mit der karte downloadbar sein...damit zieht man den kids und den eltern nur das gelt aus der tasche ( ganz zu schweigen davon wie teilwiese diese tv spots aufgemacht sind.meiner meinung nach sollte man den erfinder mancher spots solange mit nem alten motorola knochen schlagen bis dieser zerbricht).

gibt es denn keinen anbieter der fuer kids solche vertraege mit maximal umsatz und sperre fuer 0190 etc und downloadsperren hat? dachte mal D1 bot mal sowas an ?
    p.s. nochmal zu ALDI. wo krieg ich denn die Auflade kkarten her wenn ich sonntags ne karte laden will? auch an tankstellen oder NUR bei ALDI?

hi guru, also das genannte samsung ist also n "cooles" handy fuer kids? sorry kenn mich da nicht so aus.
    und viva mobil kenn ich erst recht nicht.
    simyo kenn ich, aber wird simyo nicht bereits von aldi und lidl unterboten (nur ne frage...weiss das eben nicht)
    was fuer alternativen haette ich und worin liegt der vorteil von simyo zu free u.easy?

p.s. ich habe gerade gelesen das man bei simyo (ist das korrekt?) untereinander fuer 0,00ct tel. kann . bedeutet untereinander das damit NUR simyo gemeint ist oder die komplette eplus gruppe )Simyo, Base, eplus?).
    p.p.s. ist die Taktung bei den diversen Anbietern im Prepaid beresich denn gleich?
    Habe zb bei simply die schlechte Mintuentaktung eben entdeckt...