-
harlekyn:
Danke.d.h es ist echt "Latte" welche ich von den folgenden teilen nehme, die sind alle GLEICH lahm?oder sind die billigeren lahmer?
http://www.reichelt.de/?ACTION…d98f541bd38e94f3a7af6ac73
und wenn die kapazitaet der eiinzige grund sind was den preis unterschied ausmacht, is es WIRKLIC EGAL WAs ICH NEHME?
-
ooops mein fehler---wenn es die platten auch fuer 2,5 zoll gibt sind die bestimmt billiger als die 3,5 oder is es umgekehrt?
der Unterschied ist doch nur 1. der preis und 2. dass die 2,5er OHNE extra Strom auskommen und NUR per usb angeschlossen werden?
-
das mit raid habe ich schonmal gehört, aber ich kann die platte nicht intern verbauen(lasen), da ich die oft an diverse Rechner anschliessen muss/will.
fuer mich als DAU
waere somit ein plug n play teil besser...
momentan habe ich ne ext. 160gb platte dran,. die is aber zu klein.
daher war ja die frage auf was ich achten muss bei ner 500gb /1tb-platte..
harelkyn sagte ja bereits bei 30mb is schluss, dummer weise finde ich zb hier:
http://www.guenstiger.de/gt/ma…+festplatte&Button=Suchen
Keine angabe uerb xMB/schreiben /lesen....da steht nur was von 7200 Umdrehungen der platte (ich glaub 7200 is eh das schnellste oder?)
-
uff ok dann gehen wir eben etwas mit dem speicher runter (500gb) , gibts da was fuer 100?
oder wieviel EUro mus sich fuer 500gb anlegen um was schnelleres (USB) zu bekommen? (was ist sata und was ist firewire? sind das "anschluss"_alternativen zu usb?
-
und welceh tb platte würdest du dann empfehlen?preis sollte max.100 euro sein...usb wahrscheinlich
-
oh danke,gibts ne schneller anschlussmöglichkeit?
-
Hallo, sicherlich gibt es viele günstige Platten, aber ich suche eine SCHNELLE 1TB exteren Platte.
Kennt sich jemand damit etwas aus?
Danke.
-
Hallo, es ist das erste Mal dass ich mir für ein Endgerät einen neuen Akku kaufen will (tel. seit 1992 mobil
)
Frage 1:
Ist der Akku des MDA VARIO III identisch mit dem des TYTN und dieser wiederum mit dem des TYTN II( Habe leider nur den Akku des Tytn 1350mh bei guenstiger.de gefunden, daher meine etwas verquerte Frage).
2.
Gibt es einen Akku mit MEHR Leistung für meinen MDA VARIO III, aber mit den GLEICHEN Aussenmaßen?
Vielen Dank.
-
-
In der Suche gab es ja auch nichts, und bei youtube finde ich nur Beiträge wo man excel "viewen" kann auf den RIM Geräten.
Kann man denn keine Excel dateien bearbeiten ???