Hatte schonmal gefragt.
Aber wer ist dieser bengalboy?nicht nur dass er die teuersten und neusten Geräte hat, er hat bilder von neuen Rolls Royces, Boote, Bike usw auf seiner HP
ist der Millionär oder was macht der so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte schonmal gefragt.
Aber wer ist dieser bengalboy?nicht nur dass er die teuersten und neusten Geräte hat, er hat bilder von neuen Rolls Royces, Boote, Bike usw auf seiner HP
ist der Millionär oder was macht der so?
ok.danke dir
hallo danke @beide,
das htc dual war mir ein begriff...stimmt ![]()
aber am liebsten wäre mir ein Sybianbasierendes Geraet mit TS und Stift Und Tastatur.....gibts da eine Neuerung?
Das Samsung 8300 kenne ich auch , aber wie gesagt für mich kommen Nur Win Mob oder Symb. in Frage da ich sehr viel mit Excel Arbeite (editiere usw)
Problem bei dem SE ->KEIN Symbian oder? kein Win MOb.
Weiteres Manko NUR SE Memorysticks...leider
danke. aber da mus sich mich ja anmelden....ich mag ja nicht unbedingt soviele daten von mir im netz preis geben...gibts nichts anderes....? frueher gab es mal aikon.ch....aber das wird anscheinend nicht mehr aktualisiert.
oder ein nachfolger des asus p525...das hatte ja alles Tastatur, Touchscreen und sogar joystick...gibt es sowas "noch" bzw wieder mal von irgendeinem hersteller?
Ich versuche es mal so auszudrücken :
Suche ein Gerät wie das E51/52 (Serie 60) jedoch mit Touchscreen UND Stift .
Alternativ denke ich auch an ein Barrengerät (wie das E51) , ebenfalls mit Ts und Stift und wegen mir mit Windoof...
Ich nenne zwar oben NOKIA Geräte , aber kann gern auch n andere Hersteller sein, ich habe in "grauer" Vergangenheit mal was von ACER (oder wars ASUS)?gesehen (hat sogar n Design award gewonne o.ä.) das Teil war (so glaube ich ) n "Normales" handy mit Win.mob aber MIT TS?!?!
leider habe ich namen vergessen
MUSS optisch 1 A sein , will es primär als Dummy einsetzen:
Mail to:
gern mit rechnung und garantie
(bitte mailen , da ich kaum HIER bin)
Hallo gibt es sowas irgendwo?
Suche gab nichts her.
ooops...sry.mein fehler...ich glaube ich habs:-)
nochmal danke aber nur die trial versionis doch umsonst oder hab ich was am auge:-)?
will sagen ich kann anscheinend direkt per handy die freeversion nicht laden,oder?
sondern nur am pc? und dann aufs handy ueberspielen?