Also auf meine Neo gibt es O2, Guavablasen und Windowsstandard, ja.
Beiträge von Aspyx
-
-
Wenn Du schon im Forum nachgeschaut hast, bist Du acuh bestimmt schon drüber gestolpert, dass man den voreingestellten Proxyserver löschen muss, oder?
-
Eigentlich kann man die hinpacken, wo man will.
Die vorinstallierten liegen im Windows Ordner -
Wenn hier jemand illegale Raubkopien benutzt wird er das bestimmt nicht so zugeben, verstößt außerden (natürlich) auch gegen die Forenregeln

Für die meisten Programme gibt es aber auch kostenlose Alternativen. Musst mal die gängigen Freeware Seiten durchstöbern.
-
Das die direkt richtig geschlossen geht -soweit ich weiß- nicht. Du kannst die nur über
Start -> Einstellungen -> System -> Speicher -> Ausgeführte Programme
nachträglich beenden. -
Um die Lautstärke einzustellen gibt es an der Linken Seite den Lautstärkeregler. Einfach während dem Gespräch nach oben schieben.
Für WLAN musst Du auf jeden Fall den voreingestllten Proxy löschen.
Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Proxyserver einrichten
Für die weiter Eirichtung musst Du im CommManager WLAN aktivieren, dann Einstellunge -> Wi-Fi Einstellungen und die Daten Deines Routers (SSID, Verschlüsselung...) eintragen.Du kannst oben am Sybol auch immer erkennen, ob Du GPRS oder WLAN nutzt.
-
Hab selbst was gefunden.
Den ThemeBuilder 2.0 -
Kennt jemand einen (möglichst kostenlosen) Themecreator für für WM?
Einfach um normale Themes zu ertellen, nicht für Wisbar oder ähnliches. -
Vielen Dank für den Tipp!
Aber da das Programm sich die Daten aus dem Netz zieht und ich keine wap flat habe ist das nichts für mich. -
Re: AvantGo und mp3
ZitatOriginal geschrieben von pluto09
Gibt es da einen besseren Weg oder einen besseren Player?Natürlich gibt es einen besseren Player

Mein Favorit ist der MortPlayer. Gibt es mit passenden Skins bei http://www.sto.helit.de und auch passende Skins.
Ich mag EMP.