Beiträge von Aspyx

Vielen Dank für Deine Antwort!
    Ja, T-Online greift einfach nur auf die SIP Server zu.
    Die bieten zwar auch eine Mobile Version ihrer *schauder* T-Online Software an, soweit ich weiß aber ohne den VOIP Client. Das ist wohl mehr ein WAP Portal.
    Ich werde mich mal weiter schlau machen.

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich wohl, dass bald "T-One" auf den Markt kommen soll. Ist eine Mischung aus Handy, Homezone über die normale Festnetznummer, VOIP und Hotspottelefonie.
    Dafür bekommt man dann ein Mobiles Endgerät (Name vergessen) das sich zu Hause auf dem WLAN/VOIP Router einloggt (überWLAN) und von daher dann natürlich die Festnetz- bzw Voip Leitung nutzen kann.
    Finde das ganz praktisch. Ist ja meistens doch so, dass man erstmal das Handy in die Hand nimmt um sich die Nummer raus zu suchen bevor man übers Festnetz telefoniert.
    Hoffentlich wird der Client von dem Ding dannn auch mal freigegeben und auf dem Neo zu nutzen sein.

Uff, geschaff! Ich hab mir alle 54 Seiten dieses Threads durchgelesen (die letzten nur noch überflogen weil ja doch vieles mehrfach angesprochen wurde). Natülich schön mit google und wikipedia nebenbei geöffnet.
    Werde die Tage ein gebrauchtes Neo bekommen und mich vorab schonmal informieren. Stehen wirklich viele nützliche Infos hier und ich hab mir auch die ein oder andere Notiz gemacht.
    Eine Frage ist mir allerdings noch offen geblieben.

Ich bin T-Online Nutzer und die bieten ja auch VOIP (oder DSL-Telefonie wie sie es nennen ;) ) an.
    Gibt es für den Neo einen SW Voip Client mit dem ich mich dann über WLAN am Router verbinden kann um dann damit über meine Zugangsdaten zu telefonieren?
    Kann ich z.B. Skype auch mit T-Online Daten nutzen?

Vielen Dank schonmal!

Macht tatsächlich den Eindruck, als sei der MP3 Decoder defekt. Hatte so ein Problem mal bei einem MP3-Player, den musste ich dann umtauschen.
    Versuch doch mal, die Firmware neu aufzuspielen. Weiß zwar nicht, ob der Decoder davon betroffen ist, aber vielleicht bringt es ja was.

Online Vertrag von O2 hab ich auch. Ist man nur im Nachteil mit. Ruf schon seit 4 Wochen ständig bei der 0190er Nummer an weil meine Homezone nicht mehr geht. Ist echt kein guter Kundenservice

Mir ist jetzt aufgefallen, dass beim meiner K750i im Kameramodus über dem Symbol für die Auflösung (seit Kurzem?) "+300" steht.
    Da mir das vorher nie aufgefallen ist hab ich erstmal im Handbuch nachgeschaut, leider aber nichts gefunden :(
    Kann das was mit dem Speciher zu tun haben. Habe seit einigen Tagen einen MS mit 512 MB drin. Kann sein, dass diese Einblendung erst seitdem da steht. Bedeutet das, dass mein Speicher größer als 300 MB ist bzw. dass noch mehr als 300 MB frei sind?

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was das bedeuten soll...

Hat leider auch nicht wirklich funktioniert :(
    Dein link ist tot. Aber bei http://www.deep-shadows.com/hax/ReadManiac.htm#Download gibt es jede Menge Links für unterschiedliche Versionen. Nur die Links zu den Versionen fürs K750i funktionieren auch nicht.
    Hab das Ganze jetzt vom Handy gelöscht und mir eine Lite-Version mit eingebettetem Tetxt kreiert. Das läuft jetzt auch ohne Probleme.
    Muss ich halt für jedes Buch ein eigenes Midlet erstellen. Ist aber scheinbar sogar kleiner als die Textdateien, weil es ja jar Archive sind.

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Hilfe!

Guter Tipp! Werde ich sofort mal testetn.
    Ist zwar blöd extra Gebühren dafür zu bezahlen, wenn man es auch ganz umsonst haben könnte, aber was will man machen.
    Die von SE konnten übrigens auch nicht helfen...