-
Hallo zusammen,
ich hab auf meinem Neo eine Brando Ultraclear Schutzfolie drauf.
Beim anbringen hat sich leider ein Staubkorn drunter geschlichen und wirf eine kleine Blase. Stört an sich nicht weiter, lieber wäre es mir aber ohne 
Es heißt ja, die Folie sein WASCHBAR und WIEDERVERWENDBAR. Heißt das, ich kann sie abziehen, die Unterseite (also die mit dem Kleber) WASCHEN und hinterher wieder drauf kleben?
Hat das schonmal jemand versucht?
Ich hab da ein bischen bedenken wenn ich bei einer 10 Euro Folie am Kleber rumwasche.
Und wenn es geht, wie bekomm ich die Folie runter ohne das Display zu zerkratzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das schreit ja förmlich nach einer Version mit Tastatur als TyTN Nachfolger!
Klingt alles absolut :top:
Über BT 1.2 und ne 2 MP Cam kann man sich zwar streiten, mir persönlich würde es reichen. Ich nutze BT bisher sowieso nur fürs Headset und 2.0 ohne EDR bringt beim Datenaustausch IMHO kaum oder gar keine Vorteile. Mehr Auflösung an der Cam wäre zwar schön, aber mit 2 MP kommt man auch sehr gut zurecht.
2MP könnten ausreichend sein, wenn es nur ne gute Kamera (also Linse und Bildverarbeitungschip) wäre. Und dann bitte noch mit Blitz oder zumindest Fotolicht!
-
Gibt es schon. Wird vom Netzbetreiber bereitgestellt und nennt sich Mailbox...
-
Läuft super das Ding! Kann man genauso konfigurieren wie das "echte" Gerät.
Nur die ganzen O2 Sachen hab ich nicht drauf. De-branded sozusagen 
-
Start -> Einstellungen -> System -> Ländereinstellungen -> Uhrzeit
Und da dann bei Vormittag und Nachmittag die leere Zeile wählen.
Würde aber generell mal die Ländereinstellungen prüfen...
-
Das ist ja super! Genau das, was ich gesucht habe!
Viele Dank für den Link!
-
Hallo,
kenn jemand einen WM5 Emulator oder weiß, ob man WM5 in einer VMWare Umgebung installieren kann?
Würde es manchmal wesentlich praktischer finden einige Sachen direkt am PC in einer gesicherten Umgebung auszuprobieren und nicht direkt auf dem Gerät.
EDIT: Die Möglichkeit mit dem SDK von Microsoft ist mir bekannt, aber ich hab keine Lust ein paar hundert Euro für das Visual Studio 2005 auszugeben um ein bißchen rumzuspielen und hier und da mal was aus zu probieren 
-
Da man bei jedem Handy einen Hardreset machen kann um es in die Werkseinstellungen zu setzen (dabei wird alles gelöscht) würde ich sagen: nein.
-
Man gewöhnt sich dran....
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Welche GPS Maus nutzt Du?
Weißt Du zufällig wie sich der Omap 200 MHz Prozessor bei den genannten Geräten im Vergleich zum iPaq 2210 mit einem Intel XScale PXA255 mit 400MHz verhält? Also rein von der Performance her. Dat alte HP-Teil nutze ich nämlich gerade als Navi...
XPS Maus ist... ja... irgendwie Xaixo Diamond SIRF III, oder so Ähnlich. Liegt im Auto im Handschuhfach. Hat als Stromanschluß Mini-USB (Kfz Ladegerät und Netzteil lagen bei) und einen austauschbaren Handy Akku. Ist glaub ich baugleich mit einem älteren Modell von Nokia.
Das neo ist mein erstes PPC, kann Dir also leider nichts im Vergleich zu anderen Geräten sagen.