Beiträge von JansWorld

Hallo, ich verkaufe einen neuen Dell TFT Bildschirm für den PC.
    Das Ding ist nagelneu und wurde nur 1 x von mir ausprobiert.
    Rechnung habe ich auch noch dazu. Sie ist von 08/2010

Marke: Dell
    Artikelnummer: 4260132641083
    Max. Bildschirmauflösung: 1600 x 900 pixels
    Bildschirm Größe: 20 inches
    Reaktionszeit: 5 milliseconds
    Anschlußart: VGA

Dell Inspiron IN2010N 50.8 cm (20 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

Preis KEIN TAUSCH !!! : 120 € inkl Versand

Achtung hier handelt es sich um die Version Asus EEEPC 1005pego mit UMTS Modul ! PC einwandfrei und in OVP inkl. Rechnung von O2 vom 31.03.2010. Eine Schraubenabdeckung fehlt (Gummiabdeckung) Wenn es stört, der kann das Netbook bei O2 kostenlos austauschen lassen da Garantie voll greift.Mich hat es nie gestört.Ich Garantiere das das Netbook einwandfrei und technisch super funtioniert und in OVP mit Tasche, Ladekabel usw geliefert wird !

Preis: 270 €

Das der Preis vom Pre ziemlich gut geworden ist, überlege ich umzusteigen da ich weg von google will und die 1000 Apps eh nicht nutze.
    Ich surfe nur ab und an, Emails immer, kein Wlan und nie BLuetooth. Telefonieren tu ich so 10 Minuten am Tag und 20 SMS. Das wars. Habe zur Zeit das Milestone.
    Nun mal im Ernst... wie lange hält der Akku bei den neuen Modellen durch ?
    Man hört im Netz von 1/2 Tag - 2 Tage. Mit meinem Milestone muss ich aber am 2 Tag auch wieder ans Netz...
    Bin gespannt auf die Antworten wie schlecht der Akku nun wirklich ist.

Hallo, ich verkaufe mein Motorola Milestone.
    Es ist von 11/2009 und ich lege die Rechnung von O2 bei.
    OVP usw alles dabei.
    Das Handy ist technisch einwandfrei hat aber Gebrauchsspuren (Rand um Display Farbe leicht angeschrammt: Milestonetypisch -> Kann bei O2 getauscht werden) Rücksendeaufkleber usw sind bei den Unterlagen dabei.
    Das Handy ist aus einem O2 My Handy Vertrag. Somit löse ich es erst aus, wenn ich eine feste Zusage habe. Es kann also 1 - 2 Wochen dauern, bis ich das Handy nach Zusage ausgelöst habe bei O2.

Preis ist: 280 € inkl. Versand ! FESTPREIS !

1 Woche Korsika für 2 Personen - Ferienwohnung - inkl. Flug ab/bis Hannover - 28.08.2010 - 04.09.2010

Aus privaten Gründen muss ich leider auf meinen diesjährigen Korsikaurlaub verzichten.

Zeitraum: 28.08.2010 - 04.09.2010

Daher biete ich ihn hier an.
    Bei Rückfragen könnt Ihr mich gerne telefonisch unter 0-1-7-6-2-2-2-9-0-5-2-0-4 erreichen.
    Das Paket umfasst Leistungen für 2 Personen.

Es besteht aus einem Flug mit Germanwings von Hannover nach Korsika und zurück, einer Ferienwohnung auf Korsika und optional einem Mietwagen. (bei Holidayautos kostet der für 7 Tage 249 €)

Der Flug hat einen Wert von 280,- Euro für 2 Personen (Hannover Bastia - Bastia Hannover) German Wings inkl. Extra Gepäck !!!

die Ferienwohnung hat einen Preis von 315,- Euro für 2 Personen

Die Ferienwohnung findet ihr hier:
    http://www.tourist-online.de/Ferienwohnung-L-Ile-Rousse

Die Komponenten können auch einzeln erworben werden, dazu bitte ich um telefonische Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden !

Viel Spaß beim Bieten!

FLUG UND FERIENWOHNUNG GEBE ICH EUCH FÜR 400 € für 2 Personen !!! Wenn das nicht billig ist !!!