Beiträge von JansWorld
-
-
Hallo, ich habe KD Home Digital und einen 2. Receiver und zwar den Thomson DCI12PRE mit einer D09 Karte.
Kann es sein, dass der Receiver die HD Kanäle nicht wiedergeben kann ? Alle anderen laufen, nur die HD Kanäle zeigt er nicht an, bzw sagt er immer: Smartcard nicht freigeschaltet... -
Ich suche eine Teufel Decoderstation. Bitte einfach mal mit ein paar Daten anbieten wenn ihr sowas stehen habt.
-
Hallo,
Besteht beim KF750 immer noch das Problem mit der Akkuanzeige,oder hat LG da mal nachgebessert? -
Hallo,ich Suche ein Nokia e 71 , e 66 oder e 52 oder ein se c905 bzw c902. Bitte nur Handys mit noch Garantie anbieten und mit Infos wie Zustand Lieferumfang usw. Am liebsten mit Bildern.
-
Nur das Milestone ist noch da.
Hier ein paar Bilder:
http://img835.imageshack.us/g/p1010043f.jpg/Und hier die Kratzer:
http://img412.imageshack.us/img412/465/p1010055l.jpg -
Hallo,
ich verkaufe mein Milestone in OVP mit Ladekabel usw.
Kommt gerade aus der Reperatur da der An-Aus-Knopf defekt war.
Leider haben Sie den Lackschaden um das Display nicht anerkannt.
Das Handy ist technisch einwandfrei.
Lackschäden um das Display ( Milestone-Fehler) und ein Kratzer auf dem Display muss ich leider angeben.
Alles in allem nicht soooo schlimm. Technisch wie gesagt einwandfrei.
Preis: 180 € - Kein Tausch, kein Verhandeln.Motorola Defy - 4 Wochen alt. Nur kurz genutzt. In OVP usw.
Quasi neu.
Preis: 230 € nicht verhandelbar - kein Tausch. -
-
Ich verkaufe meinen Dell Zino HD PC inkl Maus und Tastatur. Alles Dell in OVP.
3 Monate alt. Lief aber so gut wie nie.
Es werkeln im Mini-Gehäuse ein AMD Thlon 2650E Prozessor mit 1,6 GHz Taktfrequenz, eine integrierte ATI Mobility Radeon HD3200, 2 GB DDR2 RAM, eine 320 Gigabyte große Festplatte, ein 8x DVD +/- RW-Laufwerk, und ein 4-in-1-Kartenlesegerät. Als Software werden Windows 7 (Home-Premium 64 Bit), Microsoft Workd OEM und Office Home & Student in der 60 Tage Testversion mitgeliefert.Preis inkl Versand: 300 €
-
Ok 100 € inkl. Versand