Beiträge von JansWorld

Hallo,
    ich habe mir vor 2 Monaten bei Media Markt eine 60cm Skymaster Satschüssel inkl digitalem Twin LNB zugelegt. Dh 2 Receiver können damit betrieben werden. Das LNB ist natürlich HD fähig.

Abholung in 21335 Lüneburg oder 22525 Hamburg für 40 € (lieber aber in LG :-) )

Versand in Deutschland 55 € inkl. Porto.

Zustand so gut wie neu. 100 % Funktion.

LG 42PJ350 Plasma Fernseher, 106cm, HD-ready, 600Hz zu verkaufen.
    Von Otto bestellt und am 14.03.2011 geliefert bekommen. Ist ca 10 Stunden gelaufen. Muss jetzt einem Gewinn weichen ( LCD mit fast 150cm :-) )
    Volle Gerantie und Lieferumfang in OVP.
    Nur Abholung in 21335 Lüneburg !
    Preis: 350 € Fest

Super Teil mit Klasse Bild !!!

Ich verkaufe ein Garmin Nüvi 1245.
    Rechnung und voller Lieferumfang liegt bei.
    Rechnung von Media Markt vom 25.01.2011 über 99 Euro.

80 € inkl. Versand sind wohl fair !

Zustand: Wie neu !

Hallo,
    ich verkaufe meine Satschüssel inkl. Twin LNB Digital.
    Das ganze ist 2 Wochen alt, muss aber jetzt einer Flachantenne weichen.
    50 € würde ich gern dafür haben...
    Rechnung über 60 € MediaMarkt liegt bei...
    Abholung in 21335 Lüneburg.
    Kein Versand !

Ich habe ein Nokia E72 welches ich gern gegen ein Android Handy tauschen würde.
    Altern würde ich es auch für 180 € verkaufen...
    Es handelt sich um das Nokia Car Kit. Dh ein Halter fürs KFZ ist auch dabei...

So, ich habe mir das HTC HD7 bestellt.
    Sagt mal: Ich habe einen GoogleAccount und verwalte eigentlich alles darüber.
    Brauche ich unbedingt einen Live - Account ? Emails, Kontakte und Kalender kann man ja auch über Google abrufen habe ich gesehen....

Hallo
    ich möchte mir evtl ein Win7 Phone zulegen. Zur Zeit bin ich ja noch Android unterwegs.
    Ist es möglich das im Telefon die Facebook Kontake autom angelegt werden, aber nicht alle ! Nur die , die eh schon im Telefonbuch sind ? Bei Android geht das ja. Dh wenn ich jemanden im Telefonbuch habe und dann mit Facebook sync, dann kann ich einstellen:

Alle Facebook Kontakte übernehmen
    Kontakte mit Facebook abgleichen aber nur die aus dem Telefonbuch behalten

Dh die Kontakte die ich im Buch habe, werden dann mit Facebook sync und Fotos, Statusmeldungen usw eingefügt. Bei Hotmail habe ich nur gefunden das ALLE Kontakte von Facebook ins Telefonbuch eingepflegt werden, das will ich aber nicht, weil ich nicht jeden bei Facebook im Telefonbuch haben muss.

Geht sowas auch bei Win 7 ?