Hallo,
ich bekomme zum 01.12. Entertain 16000+ und brauche jetzt 2 Media Receiver.
Einer davon sollte mit Festplatte sein.
Bitte einfach mal alles anbieten was technisch einwandfrei ok ist.
Danke
Beiträge von JansWorld
-
-
Ich habe von 1und1 ein Optimus Black mit OVP und Rechnung (05/2011)
Voller Lieferumfang.
Gerät ist so gut wie neu. Keine Kratzer auf Bildschirm und nur ganz ganz leichte, kleine auf der Rückseite. Zustand also wie neu.210 € inkl. Versand.
-
Hallo,
ich habe von 1und1 ein Optimus Black mit OVP und Rechnung. Alter 3 Monate. Zustand wie neu. Tausche gern gegen ein HTC HD7 oder am liebsten DELL Venues. -
SIMLOCKFREI! Das Gerät kann in allen Mobilfunknetzen eingesetzt werden. Firmware 1&1 (Startbildschirmanimation).OVP mit Orginalrechnung. 3 Monate alt. Telefon wie neu.
240 € inkl Versand. -
Hallo,
ich verkaufe mein HTC HD7. Zustand wie neu. Ich kann keinen Kratzer finden...
In OVP mit vollem Zubehör.
Inkl. Versand 210 €
Da ich das Handy gewonnen habe, habe ich keine Rechnung dafür. Es ist 4 Monate alt. Ob man über die IEAM bei HTC Garantie in Anspruch nehmen kann, weiß ich nicht. -
Ich tausche mein HTC HD7 in super Zustand gegen ein Androides.
Einfach mal was anbieten... -
Hallo, ich habe hier ein SE C902 Black mit Daten und Ladekabel in Top Zustand. Technisch und Optisch super - wirklich. Akkuleistung 100%.
45 € mit Versand.
Kaffepad-Maschine Senseo in der Farbe weiß.
Technisch einwandfrei. Gereinigt und gepflegt.Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange
30 € mit Versand.
-
Hallo, ich habe ein HTC HD 7.
Zustand wie neu mit vollem Zubehör.
Tauschen würde ich gegen einen Blackberry 9780. Einfach mal was anbieten sonst.... -
Hallo,
wir haben hier noch einen Acer TravelMate 2355XCI-100
in gutem Zustand. Läuft stabil mit Windows XP und einwandfrei. Nur der Akku hält nicht mehr so lange durch. Mit Strom läuft er aber einwandfrei.Acer TravelMate 2355XCI-100
1,4 Celeron
14,1"
40GB Festplatte
DVD/CD-RW
802.11 b/g Wireless Lan
752 MB RAM150 € inkl. Versand
Wie gesagt, Notebook läuft ohne Probleme. Optischer Zustand 2-
VG Jansworld
-
Super Zustand und funktioniert einwandfrei. Wurde nur ca 30 Seiten genutzt. Lieferumfang: Faxgerät mit Kabeln inkl. fasten neuem Thermopapier und noch einer extra Rolle nagelneuem Thermopapier. Also: Gerät + 1,5 Rollen Thermopapier.
40 € inkl. Versand.