Beiträge von JansWorld

Ich habe von 1und1 ein Optimus Black mit OVP und Rechnung (05/2011)
    Voller Lieferumfang.
    Gerät ist so gut wie neu. Keine Kratzer auf Bildschirm und nur ganz ganz leichte, kleine auf der Rückseite. Zustand also wie neu.

210 € inkl. Versand.

SIMLOCKFREI! Das Gerät kann in allen Mobilfunknetzen eingesetzt werden. Firmware 1&1 (Startbildschirmanimation).OVP mit Orginalrechnung. 3 Monate alt. Telefon wie neu.
    240 € inkl Versand.

Hallo,
    ich verkaufe mein HTC HD7. Zustand wie neu. Ich kann keinen Kratzer finden...
    In OVP mit vollem Zubehör.
    Inkl. Versand 210 €
    Da ich das Handy gewonnen habe, habe ich keine Rechnung dafür. Es ist 4 Monate alt. Ob man über die IEAM bei HTC Garantie in Anspruch nehmen kann, weiß ich nicht.

Hallo, ich habe hier ein SE C902 Black mit Daten und Ladekabel in Top Zustand. Technisch und Optisch super - wirklich. Akkuleistung 100%.

45 € mit Versand.

Kaffepad-Maschine Senseo in der Farbe weiß.
    Technisch einwandfrei. Gereinigt und gepflegt.

Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange

30 € mit Versand.

Hallo, ich habe ein HTC HD 7.
    Zustand wie neu mit vollem Zubehör.
    Tauschen würde ich gegen einen Blackberry 9780. Einfach mal was anbieten sonst....

Hallo,
    wir haben hier noch einen Acer TravelMate 2355XCI-100
    in gutem Zustand. Läuft stabil mit Windows XP und einwandfrei. Nur der Akku hält nicht mehr so lange durch. Mit Strom läuft er aber einwandfrei.

Acer TravelMate 2355XCI-100
    1,4 Celeron
    14,1"
    40GB Festplatte
    DVD/CD-RW
    802.11 b/g Wireless Lan
    752 MB RAM

150 € inkl. Versand

Wie gesagt, Notebook läuft ohne Probleme. Optischer Zustand 2-

VG Jansworld

Super Zustand und funktioniert einwandfrei. Wurde nur ca 30 Seiten genutzt. Lieferumfang: Faxgerät mit Kabeln inkl. fasten neuem Thermopapier und noch einer extra Rolle nagelneuem Thermopapier. Also: Gerät + 1,5 Rollen Thermopapier.

40 € inkl. Versand.