Ich habe ein Iphone 3gs 8GB was 2 Monate alt ist. Ohne Simlock oder sowas.
Voller Lieferumfang.
Einfach einmal alles anbieten. Egal ob Android, BB oder Windows 7 Phone.
Beiträge von JansWorld
-
-
-
150 € da leider die FB nicht dabei ist. Gerät funkitioniert aber auch so einwandfrei.
Wie neu !!!
FB kann nachbestellt werden.Angucken in 29574 Ebstorf möglich !!!
-
Hallo, ich habe ein Haus gekauft in dem schon x KabeltvDosen liegen.
Jetzt habe ich mir meine Schüssel aufs Dach geschraubt und wollte eigentlich per Unicable das Signal verteilen. Dafür wollte ich das alte KabelTVKoaxialkabel nutzen.
Leider sind in jeder Kabeldose 2 bis 3 Kabel drin und ich weiß nicht welches wohin führt.
Ich habe 3 TV Geräte und ich dachte eigentlich das ich die Kabeldosen alle lasse und nur da wo ein Receiver hinkommt die Kabeldose gegen eine Satdose wechsel. Ist das eigentlich möglich ? Oder muss ich bei Unicable jede Dose tauschen, also auch die, die ich nicht nutze per Sat. Ich dachte eigentlich das diese Dosen dann als "Durchlauf" dienen. -
Ich verkaufe hier 2 Stück (1 Set)
NTP Siemens HPN-3301 DSL über Antennenkabel
Rechnung von 12/2011 liegt bei.
Preis: 70 €
-
Hallo, ich habe ein Haus gekauft und dazu gehört ein Teich den ich aber im Sommer zuschütten werden.
Von daher verschenke ich Goldfische und verkauft die Filter bzw Pumpenanlage mit UV Filter und Schlauch usw usw usw. Filteranlage in mit 2 Becken.Eigentlich müsste es sich um das hier handeln:
HeissnerDurchlauffilter F30000 mit UVC 36 W
Ich hab aber keine Ahnung davon. Ein Sprudelstein ist auch noch dabei....
Neupreis 440 €
Denke 200 € sollten fair sein.
Abholung in 29574 Ebstorf. Kein Versand ! Ausbauen solltet ihr das Teil auch selbst. (Sollte aber schnell gehen)
-
Verkauft ein so gut wie neues Klimageräte von Remko Typ 240.
Daten bitte aus dem Internet suchen.
Gerät sieht aus wie neu und läuft ohne Probleme.
Nur das Gerät wird verkauft. Keine Anleitung oder sowas. Bekommt man alles im Netz für umsonst.Abholung in 29574 Ebstorf so schnell wie möglich.
Kein Versand.Bitte nur faire Angebote und kein Tausch ! Gerät hat mal über 400 € gekostet....
-
80 € letzter Preis

-
Hallo,
verkaufe wegen Umzug ins Eigenheim meine 60cm Satschüssel inkl. Digitales Twin LNB (für 2 Receiver).
Neupreis: 60 €
Preis jetzt: 30 €Nur Abholung in Hamburg oder Lüneburg.
Funktioniert einwandfrei.
Alter: ca. 5 Monate. Musste dann aber einer Flachantenne weichen und darum lief sie nur ein paar Wochen und liegt seit dem im Keller. Jetzt beim Umzug muss sie weg...
-
Verkaufe eine Selfsat H21D2 Flachantenne Twin LNB-Version
inkl. Halterung.Alles super in Schuß und technisch einwandfrei.
Rechnung vom 26.04.2011 liegt bei. (hm-sat.de)
Kosten damals: 138,90 €
Kosten jetzt 100 € mit Versand.
Super Bild und super Bewertungen von allen Nutzern. Gutes Bild auch bei Regen !
Habe mit 2 Receivern Sky geguckt und hatte nie Bildaussetzer - HD kein Problem.Abholung in Lüneburg oder Hamburg möglich !