Beiträge von JansWorld

Hallo,
    ich habe einen O2 Vertrag Inclusiv 100 mit zusätzlich 100 frei SMS / Monat.
    Diesen würde ich gern verlängern. Evtl aber als Studententarif ( dh 100 Freiminuten und 150 frei SMS / Monat )
    Dazu hätte ich gern ein Brandingfreies, bzw O2gebrandetes Blackberry Bold 9700.
    Dazu buche ich dann noch die Internet M Flatrate für 10 € und den BB-Tarif 5 €

Wer kann mir da was anbieten ?

Vertragsverlängerung. Vertrag läuft im Juni aus. Verlängern kann ich aber bei O2 bereits jetzt.

Bei O2 kosten das BB 9700 89 € und ist noch nicht verfügbar. Ihr solltet also gleich liefern können und unter dem Preis liegen :)

Zum Thema Tastatur kann ich sagen : Sie ist nicht gut,aber sooo schlecht nun auch wieder nicht. Komme nach guten 4 Wochen gut mit klar. Noch schneller schreibe ich aber auf der virtuellen Tastatur. Die Geschwindigkeit des Milestones reicht wirklich aus. Auch mit zich geöffneten Progs ist meins noch ziemlich schnell unterwegs. Ich kann das Teil nur jedem empfehlen (bis auf den Akku,aber der ist ja bei jeden Phone mit Touch nicht so doll... und 2 Tage Akkuleistung erreicht man auch nur wenn man so gut wie nichts mit dem Phone macht)

Mein Bruder hat hier ein 3 Monate altes Milestone in super Zustand mit vollem Lieferumfang.
    Er möchte evtl den O2MyHandy Vertrag mit dem Milestone abgeben. Er läuft wie gesagt noch 21 Monate und kostet 20 € / Monat.
    Besteht evtl Interesse bei jemanden ?

Kann ja nicht sein, da erst die Strafe mit 5 Jahren Frist kam und dann die mit 2 Jahren. Laut deiner Aussage müßten dann ja alle am 06.09.14 ablaufen. Es steht aber als Ablaufdatum 5 Jahre nach Straftat.
    Und werden Punkte aus Straftaten und Punkte aus OWK nicht getrennt behandelt ?
    Hmmm.....