Hmmm gehen dann 8 single verträge ![]()
Beiträge von MuratKreuzberg
-
-
Ich hab nur drei duos bekommen

Die nächsten drei gingen dann nicht durch hahahaha..... Mein bruder wollte auch, aber ist unter 21

-
Meins kam auch grad... Und original verschweisst und nagelneu
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,Antrag lag bei mir aufgrund der Menge zur Freigabe. Jetzt in Bearbeitung, denke aber nicht, dass weitere durchgehen.
Die alten Anträge zeigt es an, wenn 1:1 identische Daten eingegeben werden, dann geht unser System von einem Versehen aus. Einfach das Kennwort etwas abändern z.B.
MfG
Handybude.de
Na schauen wir mal

Ansonsten hat ja die lieferung schon gut geklappt
-
sag mal gabs da im system Fehler?? hatte bei zwei bestellungen ein leeren pdf generiert bekommen

hatte dann anschliessend neu gedruckt und die "kundennummer" von hand geändert und bei einem vertrag kam die kundennummer von vor 3 tagen
Handyvertrag 2005227641
Handyvertrag 2005227658
Handyvertrag 2005227706vielleicht kannst du ja mal nach sehen, habe zu den drei duos noch keine rückmeldung.
vielleicht dachtet ihr ja auch, der hat ausversehen geschickt oder so
-
na mal sehen... meins sollte morgen geliefert werden... hoffe mal nicht das die sowas abziehen und rückläufer senden....
-
Zitat
Original geschrieben von derEnny
Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 22.05.2013 um 16:00 Uhr)Ich hatte noch Glück

Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 22.05.2013 um 16:30 Uhr)Meins ist auch unterwegs
und natürlich noch zu den alten Konditionen 
-
habe ein problem, habe gestern 20.05 13:30 (Bestell-Nr. 213464) über eure webseite bestellt und es wurde beim ipad mini 0,00€ angezeigt. hab noch screenshot gemacht. aber am ende der bestellung wurde dann 40€ angezeigt.
ist es nun 0,00€ oder wie du jetzt schreibst 29,00€ ?
bitte mal bestätigen, damit ich dann die unterlagen los schicken kann.
gruß
murat -
so alles ausgefüllt und abgeschickt per fax
Handyvertrag 2005226966gruß
-
Re: UPDATE! Talkline Clever Flex ab 9,95€ Mtl. + S3 iPhone 4S One X + AG Frei mit SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Moin TT-ler,hier und Update zu unserem Clever Flex Angebot für euch!
ACHTUNG!
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€
monatlich in Rechnung gestellt.*Tarifaktion:
Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet euch 0,19€ / SMS!
(diese SMS genügt, um der Nichtnutzegebühr von 4,95€ für den ersten Monat zu entgehen)Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!Gruß
ich hoffe mal bei den innerhalb von 14 Tagen sms schicken wegen der anschlussgebühren befreiung, ist der starttag der erhalt des paketes und nicht der vertragsaktivierungsdatum....
weil vertrag schon zum 31.05. voraktiviert wurde und ich aber aufgrund ablieferung am 11.06 beim nachbarn, erst donnerstag abend das paket bekommen habe.....
also wurde die sms erst gerade gesendet.
sollte aber klar gehen oder?
die tarif optionen habe ich schon im vorfeld gekündigt, da wir schon vorher post von talkline bekommen hatten
[EDIT] kam gerade eine sms mit der bestätigung das die anschlussgebühr erstattet wird... also alles ok