hab mich vorhin nur kurz beraten mit meiner freundin... und da waren noch 10 da
und da geh ich kurz nach 22 uhr rein und alles weg ![]()
Beiträge von MuratKreuzberg
-
-
hab es heute in dem newsletter auch gesehen und finde es schade, dass nicht beide karten gleichzeitig online sind ...
-
simkarten lassen sich schon kopieren, aber nicht die heutigen sondern die, die vor 6-7 jahren im umlauf waren

-
wieso wo hakt es denn??
solange du keinen imap einrichten möchtest bei einem freegmx account sollte doch keine probleme bestehen.....
-
also wenn du bei bitesms (nicht über die laut leise taste im homebildschirm, sondern direkt ins app) gehst und eine nachricht schreibst und lange drückst und auf die uhr gehst sollte es eigentlich funzen......
wenn nicht wirklich kurz über cydia löschen und neu installieren

-
also diese funktion nutze ich sehr gerne und mehrmals pro tag und für fast alle meine kontakte ;9)
funktioniert ohne probleme.....
wie wäre es mit neu installieren von bitesms?
ps: iPhonedelivery hab ich nicht und geht auch so

-
also ich habe den o2o mit 40 euro
und der ipm + die globalfriendoption mit vor der änderung also auch im airbag drin.diese karte mal zwei in der familie....
aber wäre eine gute alternative, da man so knapp 15euro sparen würde im monat...
-
habe mir vorhin ein 4g 16gb vorbestellt in der hotline und die meinten die preise seien gleich und man muss sich kein tarif dazu bestellen als bestandskunde.
habe schon den o2o mit int m zweimal.
-
durch die 1000 trennungen der agb ist das immer sehr schwer da durchzublicken

vor juni waren es noch 6 monate
aber macht dennoch kein grossen unterschied.....sind dann ca 50 euro mehr und ergibt eine ersparnis von knapp 90 euro.muss mal schauen, mache es denke ich mal am we

-
Re: Apple iPhone 4 16 GB oder 32 GB Angebote ! Ab 0,- € !
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Apple iPhone 4 16 GB mit 2 x Mobilcom Debitel Vario 50. Zuzahlung: 0,00 €
Monatlicher Grundpreis: 29,90 € Anschlusspreis frei !
Monatlich je 50 Freiminuten oder Frei SMS. Sollte 3 Monate nicht telefoniert werden, fällt eine Strafgebühr von 3,49 an.
Zum Angebot Hier Klickenkann man den rein theroretisch die vario 50 umändern auf vario 30, nach den 6 monaten ??
hätte interesse an dem angebot