Beiträge von dakota104

Tchibo trotzt der Mehrwertsteuererhöhung !!!!

Lt. "Bild am Sonntag" vertreibt Tchibo ab dem 05.01.2007 eine Barclay Bank Kreditkarte und eine EC Karte.
    Beide Karten sind im ersten Jahr kostenfrei.
    Der Clou : Pro Einkauf erhält man bei beiden Karten 3 % Rückvergütung. Leider jedoch nur bis zu einem Einkaufsvolumen von 1500 €.
    Insgesamt kann man also 45 € in 2007 sparen.

Im zweiten Jahr wird ein Umsatz von 2000 € erwartet. Erst ab diesem Betrag bleibt das Kartendoppel kostenfrei.

Nährere Informationen gab es in der letzten "Bild am Sonntag" des Jahres 2006 und wird es demnächst auch bei Tchibo geben !

Irgendwie ist da der Wurm drin. Nun habe ich im Midlet Manager sämtliche verbindungsseinstellungen durch. Bei der Blog Version passiert garnichts.

Lade ich die offizielle SMS Version herunter komme ich schon einen Schritt weiter, aber auch hier keine Verbindung ,selbst zur TAN Anfrage.

Letzter Versuch: Downloadlink per SMS angklickt, Rufnummer eingegeben und warten...., leider nichts passiert...

Re: Re: ING DIBA - Neukunde

Zitat

Original geschrieben von istvan
    ja, ich habe das so gemacht:
    erst für Extra Konto werben lassen => 20 EUR
    Dann Depot über web.de Aktion eröffnen => 50 EUR

Du brauchst halt einen Diba Kunden für die FSW.
    Hat einwandfrei geklappt bei mir...

....habe ich auch so gemacht, wenn man bedenkt, dass für die
    ganze Geschichte nur 250 € für die Einzahlung auf das EXtra Konto
    notwendig sind, ein gar nicht sooo schlechter Schnitt.

Wie gesagt: Werben lassen für das Extra Konto , 250 € einzahlen
    und anschließend das kostenfreie Direkt Depot einrichten

Hallo ,

ich suche eine VVL für einen Genion Card ohne Handy mit Home Flatrate.

Als Gerätewunsch hätte ich hier gerne einen XDA NEO /Orbit mit
    ggf. Zuzahlung.
    Andernfalls könnte ich mich mit einer Auszahlung zufrieden geben.

Bitte kurze PN, Rufnummer / Name folgen dann !!!

Diba Bank -Kunden werben

Tipp: Kunden werben Kunden bei der Diba Bank.

Bisher musste man um einen 25 € Tankgutschein zu bekommen bei der Diba
    Bank 2500 € einzahlen.
    Gegenwärtig bekommt der Werber für die Eröffnung eines Extra Kontos und der Einzahlung von 250 € einen Tankgutschen, Best Choice Gutschein oder 20 € Bargeld.

Ich empfinde dieses Angebot sehr gut, spricht es auch diejenigen an, die halt nicht soviel Geld anlegen können oder zur Verfügung haben.

Hier der Diba Link : http://www.ing-diba.de/main/ks/kwk/

Übrigens, ab dem 01.02.2007 gibt es 3 % Zinsen für die Geldeinlage !

Mit vielen Goodies verkauft Tchibo vom 08.12.2006 500.000 Bahntickets!

Tchibo und die Deutsche Bahn AG kooperieren: Ab Freitag, dem 8. Dezember, verkauft Tchibo eine Million Fahrkarten zum Preis von 29 Euro. Die Tickets können für beliebig weite Fahrten innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse genutzt werden, auch im ICE und InterCity. Sie gelten vom 2. Januar bis zum 4. April, außer freitags, einen Tag lang bis 10 Uhr des Folgetages. Besonders preiswert ist das Angebot für Familien, denn Kinder bis einschließlich 17 Jahre fahren in Begleitung mindestens eines Eltern- oder Großelternteils kostenlos mit.

Zwei Fahrkarten werden in einem Heft zum Gesamtpreis von 58 Euro verkauft. Enthalten sind außerdem zwei Gutscheine für Kaffee-Spezialitäten von Tchibo und eine CD-ROM mit dem neuen Fahrplan, der ab dem 10. Dezember gilt. Angeboten werden 500.000 Fahrkartenhefte mit insgesamt einer Million Tickets. Sie können in den rund 1.000 Tchibo Filialen und im Internet unter http://www.tchibo.de gekauft werden. Wer besonders bequem reisen will, kann für nur 20 Euro Aufpreis pro Fahrt die 1. Klasse nutzen. Zu den ersten 10.000 Fahrkartenheften ist der Voucher für die 1. Klasse sogar kostenlos - pro Tchibo Filiale werden zehn Voucher verschenkt.

„Dank der Tchibo Kooperation gewinnen wir neue Kunden für den Fernverkehr, denn das Angebot ist preisgünstig, einfach und flexibel zu nutzen. Wir setzen damit konsequent unsere erfolgreichen Preisaktionen fort“, sagte Dr. Nikolaus Breuel, Vorstandsvorsitzender der DB Fernverkehr AG. „Tchibo ist für die Bahn ein starker Partner. Mit unserem Angebot erreichen wir damit Menschen, die bisher die Bahn noch nicht genutzt haben.“

Dr. Thomas Vollmoeller, Vorstand Non Food der Tchibo GmbH: „Das Angebot passt hervorragend zu Tchibo - es ist fair, transparent und günstig. Wir freuen uns, unseren Kunden kurz vor Weihnachten so ein attraktives Produkt bieten zu können.“

Die Fahrkartenhefte sind das ideale Weihnachtsgeschenk, da sie vom Käufer auch weitergegeben werden können. Auf dem Blanko-Ticket ist dann nur noch der Name, das Reisedatum und die gewünschte Strecke einzutragen. Anschließend kann der Reisende einsteigen und losfahren. Die Tickets können auch in den Nachtzügen gegen Zahlung eines Aufpreises für Sitz-, Liege- und Schlafwagen genutzt werden. Die Fahrkartenhefte werden verkauft, solange der Vorrat reicht. Letzter möglicher Verkaufstag ist der 14. Dezember.
    _

Hier mein Beispiel :

Seit 15.05.2006 können Sie zwischen 2 Tarifen wählen:

Zu dem bestehenden BusinessProfi Tarif können Sie nun auch den Erreichbarkeitstarif BusinessSmart Tarif buchen. Ihr Vorteil: Kein mtl. Grundpreis, 5 Euro einmaliges Gesprächsguthaben, keine Mindestvertragslaufzeit.

* Interne Gespräche D1 zu D1 im MV 113-Tarif € 0,07
    * D1 zum Festnetz € 0,29
    * D1 zu D1 € 0,29 €
    * D1 zu Vodafone, E-Plus, O2 € 0,29
    * D1 Mobilboxabfrage € 0,29
    * SMS D1 zu D1 je € 0,20

Im BusinessProfi Tarif zahlen Sie weiterhin eine monatliche Grundgebühr von nur 9,93 Euro und erhalten zusätzlich ein Start-/Gesprächsguthaben von 40,00 Euro bei einem Neuvertrag mit einer 24-monatigen Laufzeit. Sie zahlen bei einer 10/10 Taktung folgende Verbindungspreise Inland pro Minute:

* D1 zum Festnetz € 0,07
    * D1 zu D1 € 0,09
    * D1 zu Vodafone, E-Plus, O2 € 0,29
    * D1 Mobilboxabfrage € 0,00
    * SMS D1 zu D1 je € 0,08

Sie können bis zu 5 Mitarbeiterverträge aktivieren. Sie können Neuverträge abschließen sowie auch als T-Mobile Bestandskunde in den Mitarbeitertarif zu günstigen Konditionen wechseln.

Als Neukunde erhalten Sie neben dem Start-/Gesprächsguthaben ein subventioniertes Endgerät oder alternativ ein weiteres Start-/Gesprächsguthaben von 100,00 Euro bei Verzicht auf das Endgerät. Alle genannten Preise sind Bruttopreise.