Der Start ist zu früh, denn vieles funzt auf der HP noch nicht.
Bitte unbedingt überarbeiten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Start ist zu früh, denn vieles funzt auf der HP noch nicht.
Bitte unbedingt überarbeiten !
Ich muss mich hier mal einklinken, denn wir haben drei Verträge bei o2.
Bei unserem Homezonen Handy werde ich wahrscheinlich wechseln.
Die anderen beiden Verträge sind uralt Verträge und haben natürlich auch noch
die 0,49 € für Telefonate ins Festnetz und ab 0,29 € zu Mobilanschlüssen.
Wird o2 auch in diesem Fall an den hohen Gesprächskosten festhalten oder geht man hier vielleicht auch mal "selbsttätig" etwas herunter.
Glaube ich zwar nicht, denn man soll ja in die Neuverträge wechseln, aber vielleciht hat ja ein Händler andere Informationen
Das klappt wunderbar, also Du darfst sämtliche anderen Konten bei der Diba haben nur eben nicht das Direkt Depot.
Die Prämie kam bei mir nach cirka 3 Wochen.
Also mich stört es nicht wenn hier User Werbepartner suchen,
kann mir auch nicht vorstellen dass man da was dagegen haben kann,
schließlich spielt es sich ja auch im Werbeforum ab.
Viel ungeschickter finde ich hier dass die Beiträge editiert werden
und dann ich nur noch edit, edit , edit lesen muss.
Das ist auch bisschen eintönig !
Habe heute die Ortsnetzrufnummer des BSW angerufen, nach der Nennung der Mitgliedsnummer wurde mir mitgeteilt, dass die Kündigung zum 31.12.2006 registriert und im System vermerkt wurde.
Eine Bestätigung erhalte ich innerhalb der nächsten 14 Tage!
Wenn Du gerne liest, dann empfehle ich ein Abo der Connect. Hier erhälst Du einen Speicherstift und kannst obendrein noch eine Zeitschrift lesen.
Kündigung nicht vergessen !!!!
Bitte nach unten scrollen !!!
Lucky Strike Shop 15 € Gutschein !!!
Zugegeben, dieser Shop ist nicht sonderlich billig, vielleicht findet ja hier jemand etwas für sich. Gutschein ist Trostpreis aus einem Gewinnspiel!
Ihr persönlicher Gutscheincode
HGDI-QCUWSR-I8WQUG6X
Gültig bis
Montag, 20.11.2006
Der Gutschein ist bis zum angegebenen Datum gültig und kann nur
über eine Bestellung bei http://www.lucky-strike-trendshop.de eingelöst werden.
Der Mindestbestellwert von 25 Euro darf nach Abzug des Gutscheins nicht unterschritten werden.
Es kann jeweils nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
Der Gutscheinbetrag kann nicht ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich hätte genauso wie "Mozart" geantwortet, oftmals sind mit dieser Abarbeitung alle Probleme beseitigt!
Danke für den Hinweis!
Wollte auch schon in das 01805 Telefonbuch schauen.
Dennoch , bisschen kündigungsunwillig verhalten sie sich schon....mal schauen !
Die gesamte BSW Seite scheint gegenwärtig ein Problem zu haben, deshalb funktioniert der Link nicht, bitte später nochmals probieren.
Nein , angerufen hatte ich noch nicht, bin nämlich kein Freund der 01805.
Merkwürdig aber folgendes: Ich schick eine Email mit meiner Kündigung(lt AGB sind Kündigungen per Email möglich) und es kommt eine Bestätigungsmail, dass meine Mail eingegangen ist und der Hinweis es wird demnächst mein Anliegen beantwortet.
In einer technischen Frage klappte diese Benachrichtigung und eine Beantwortung traf ein, nicht aber so bei einer Email Kündigung.
Last but not least, die haben keine Lust die Kündigungsemails , Briefe zu beantworten. Hier wartet man auf ein Einschreiben, welches ich dann auch Mitte November schicken muss. Um ganz sicher zu gehen wird es hier ein Einschreiber mit Rückschein werden.
Persönlich finde ich die Angelegenheit nicht gerade seriös, aber was soll man von Clubs erwarten ?!