Beiträge von dakota104

Mich würde auch brennend interessieren, was der Herr Anwalt zu dieser Kündigung des S & E Packs geschrieben hat...man muss ja gerüstet sein.

Persönlich finde ich es unangemessen die 0180 Kündigungshotline anzurufen, denn diese Line ist keine Hot, sondern eine Coldline.
    O2 will hier billig aufgeregte User ruhigstellen, welche dieses Service auch noch zahlen müssen.

Bei mir läuft alles per Post !

Dann hat o2 aber die technische Entwicklung der Geräte nicht berücksichtigt bzw. in anderen Abrechnungsfragen schon sehr wohl die Vorteile von wap 2 preislich genutzt.

Ich für meinem Fall konnte inzwischen 6 Verträge gewinnen (aus dem Bekanntenkreis) welche mit mir zusammen kündigen werden.

Kündigungsentwurf

Betrifft : Kündigung Mobilfunkvertrag Rufnummer 0179-

Sehr geehrter Herr Gröger,

hiermit kündige ich o.g. Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Termin.

Begründung:

1. Die o2 Mobilfunk GmbH. kündigte mir zum 22.11.2006 das Surf & Email Pack, nachfolgend S & E Pack genannt, obwohl beim damaligen Abschluss des S & E Packs die Laufzeit dieses Paketes an die Laufzeit des Gesamtvertrages gebunden war.

2. Die Pressestelle der o2 Mobilfunk GmbH. gibt als Kündigungsgrund Missbrauch des S & E Packs in der Öffentlichkeit an. Dies erregt den Eindruck, dass alle gekündigten und damit auch ich Betrüger sind.

3. Als einziger Mobilfunkbetreiber Deutschlands gibt die o2 Mobilfunk GmbH. die ab 1. Januar 2007 geltende Mehrwertsteuer i. H. von 19 % an Ihre Kunden weiter.

Gem. BDSG untersage ich Ihnen bereits jetzt die weitere Nutzung und eventuelle Weitergabe meiner Daten.
    Ferner erlischt mit Auslaufen des Vertrages das Lastschriftverfahren mit Ihrem Unternehmen.

Abschließend bin ich nur bereit über eine Weiterführung des o.g. Vertrages nachzudenken, wenn Sie in meinem Fall die erfolgte Kündigung des S & E Packs zurückziehen.

Hochachtungsvoll !

Hallo , oft werden in meinem Haushalt Gruss- und andere (Ansichts)postkarten selbst erstellt. Hierzu suche ich ein gut funktionierendes entsprechendes Programm.
    Im Handel gibt es was von Data Becker....weiss nicht ob das was taugt, deshalb die Bitte /Anfrage ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat.

Bitte Link oder PN

...ich meine rechtlich ist o2 schon auf der sicheren Seite...allerdings hat man mir als Altvertragskunden niemals mitgeteilt , dass ich jetzt eine dreimonatige Kündigungsfrist habe. Damals hieß es , nach einem Monat müsste man sich entscheiden andernfalls läuft die wapflat bis zum Vertragsende.

Andersherum kann o2 nun mir die Änderung der AGBs mitteilen und mich vor die Frage stellen annehmen oder kündigen. Nehme ich die neuen AGBs für das S & E an ,bin ich auch in einem Monat draußen...

Nein o2, kann man derzeit nur mit einer massiven Abwanderungswelle etwas Angst machen...hierzu muss man dann eben auch bereit sein infolge der Kündigung des S & E Packs den Gesamtvertrag zu beenden !