ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Heute war nichts in der Post, wann hattest du denn das Geld überwiesen?
vor knapp 10 Tagen , auch hier gab es eine längere Reaktionszeit der Bank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Heute war nichts in der Post, wann hattest du denn das Geld überwiesen?
vor knapp 10 Tagen , auch hier gab es eine längere Reaktionszeit der Bank !
zu D & Bengsch:
bei mir kam folgendes:
....herzlich willkommen... Ihr Konto wurde unter folgender Bankverbindung eröffnet:
Produkt :Zins Plus Konto
Verzinsung : 4,5 % p.a. 12 Monate garantiert
Kto.:
BLZ
Ab sofort können Sie Einzahlungen per Überweisung auf dieses Konto durchführen...
Ich sehe insgesamt ein normales Verhalten von D & B und werde in den nächsten Tagen etwas einzahlen.
Gut, die niederländische Bank bietet auch 4,0 % unterliegt aber nicht dem deutschen Einlagensicherungsfonds!
Diba Gutschein
Tankgutschein war bei mir am Samstag im Kasten !
Mit D & B dauert tatsächlich sehr lange, nach ca. 2 Wochen Wartezeit kam nun die Kontobestäigung nebst einer Anforderung für das Online Banking.
Denke, dass die total überlastet sind....,
Für den Preis doch mehr als ordentlich !
Aus der Auktion geht ach nicht ervor, dass man sich da in irgendeine Verpflichtung reinkauft.
Dress-for-less
5 € Gutschein
Gutscheincode: 4NE9ABEH67X6
"Tragen Sie diesen Gutscheincode im Online Bestellformular ein. Der Betrag von 5 € wird Ihnen direkt gutgeschrieben. Pro Bestellung und Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig bis 31.03.2007.
Man sollte vielleicht diese sehr hohen Ansprüche nochmals bei den Führungskräften von o2 Deutschland anzeigen und fragen , ob Sie immer nach diesen Richtlinien arbeiten.
Persönlich bin ich auch noch nicht betroffen, d.h. das "Flat" Pack wurde noch nicht gekündigt und auch die Kündigungswelle ebbt nun ab.
...immer noch ohne Kündigung !!!
...immer noch keine Kündigung ! Vielleicht liegt es doch an den Altverträgen, habe seit Sept/Oktober 2003 das S & E Pack.
Meine entsprechenden Schritte auf eine Kündigung des S & E Packs seitens o2 sind vorbereitet und im Falle einer Kündigung gehen mehrere grundsätzliche Vertragskündigungen umgehend heraus.
Was aber im Falle einer Nichtkündigung bleibt ist ein sehr fader Nachgeschmack, denn wenn ich diese Kündigungswelle überstehe, frage ich mich wann o2 es überkommt auch mich zu kündigen.
Tun Sie das vielleicht, wenn ich gerade eben meine Vertragsverlängerung getätigt habe...wie definiert o2 Deutschland das S & E Pack? , werden User ab 30 MB Traffic gekippt...???
Was insgesamt bleibt ist die Ungewißheit ! Für mich steht fest, dass ich vorläufig keine weiteren o2 Produkte zeichne , seien diese auch noch so lukrativ.
In den letzten Tagen meinten einige User, dass ich mit meinem Kündigungsvorbereitungen auf dem Teppich bleiben sollte, aber es macht mich äußerst wütend wenn unbescholtene User grundlos gekündigt werden. Hier ertappe ich mich mit der Frage, was wäre wenn Du auch wegen lächerlichen 6 MB (wie Nudel ) gekündigt worden wärst...
Insgesamt setzt o2 mit diesen sinnlosen Marketingaktivitäten ein äußerst schlechtes Zeichen....!!!
Soory...wollte ich einmal loslassen !
...ist ja richtig, doch der Kundenservice wird eine Anfrage /Kündigung adressiert an den Vorstandsvorsitzenden schon anders beantworten. Schließlich muss der arme Kerl damit rechnen dass sich dieser Kunde erneut beim Gröger u.U. über seine Antwort beschwert.
Bei mir gehts natürlich an den Chef vom Ganzen, an Rudi Gröger!
Der will doch auch Post haben und sitzt in seinem Münchener Hochhaus ,
im anderen Fall könnte man auch Herren des Vorstandes necken....!