Hallo lt o2 VVL Hotline kann ich verlängern, lt. o2 Hompage erst im Juni.
Wer kann mir ein Angebot für eine o2 Verlängerung mit einem Nokia N93 machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo lt o2 VVL Hotline kann ich verlängern, lt. o2 Hompage erst im Juni.
Wer kann mir ein Angebot für eine o2 Verlängerung mit einem Nokia N93 machen?
Re: ABER wie Lösche ich NUN die CPlinux10 Datei ??
ZitatOriginal geschrieben von Moto19
Kann man mit den Telefonbucheinträgen navigieren ?? und wie geht DAS ??
Seite 11 des CoPilot- Benutzerhandbuches? Hast Du nicht? Kann ich Dir als PDF schicken.
Würdest Du in der "Suche" z.B. "POI" eingeben wärst Du auf diesen Fred gekommen: KLICK MICH
Würde mich auch interessieren
Oups, da war jemand schneller.
Du must deine GPS-Antenne erst einschalten. Klick aus die Statusleiste, scrolle nach unten und klicke auf AGPS, dann auf ein.
ZitatOriginal geschrieben von jessy-blue
und wie lösche ich den eintrag blitzer bei den pois?
Ich hab´s ja geschafft, fragt mich aber nicht wie. Nur den Eintrag wieder hinzu bekommen noch nicht.
@jessie-blue: Komplett löschen? Alles? Bekomme ich Copilot so ohne weiteres wieder neu installiert?
Hi,
ich weiss nicht wie, aber die Unterkategorie "Blitzer" bei bei der Kategorie Transport ist weg, ergo weden auch keine Blitzer mehr angezeigt.
Hab schon die .diska gelöscht, die "Blitzerdaten" neu draufgespielt, und, und, und....HILFE!!!
Also mir fehlt in der Auswahl das "Kästchen" zum abhaken. Wo ist es hin?
Olli
ZitatOriginal geschrieben von Thomi
Entweder schleppst Du dafür Deine Autobatterie mit Dir rum oder Du hast vielleicht gar kein A780 ... oder Du schaltest es vielleicht gar nicht ein...
4-5 Tage mit dieser Kombination sind seeeehr ungewöhnlich.
30 - 36 Stunden hatten wir hier schon (mit extra eingeschaltetem GPRS - hilft aber auch nicht immer
) - aber mehr nicht...
Thomi
Na, so auf 70-80 Stunden komm ich aber, wie bereits auf Seite 3 geschrieben, auch.