Weil es aber immer noch O2-Genion-Karten sind, die weiterhin nach einer Homezone suchen?
Beiträge von hippipippi
-
-
Dumm ist nur das man ohne GPRS keine MMS kriegen kann, oder seh ich das falsch?
-
Sicher ist das möglich, Du musst halt nur reichlich Zwischenziele/Wegpunkte eingeben.
-
Re: Re: AKKULAUFZEIT IM O2-GENION GELÖST
ZitatOriginal geschrieben von magnum7777
DANKE DANKE DANKE und noch mal DANKE !!!!!!!!!!! Es funzt. Ich habe seit 24 st. mit eingeschaltetem GPRS immer noch 3 Balken da. So lange hat's bei mir nie geschaft.
Guck mal hier: KLICK Da hab ich das auch schon geschrieben, hat mir aber keiner geglaubt. -
Zitat
Original geschrieben von Iife
meine fragen1. Blitzer bei point of interest kann man das erweitern funktioniert das?
Guckst Du hier: http://www.radarfalle.de/software/alk_installation.php -
Das ist "MiniSD" im 780 laufen aber nur "MicroSD" oder "Transflash"
-
Zitat
Original geschrieben von darKing
Gesehen hab ich das auch schon, war recht verwundert und habe meine äöü dann raus gemacht.
Nachprüfen könntest du es, indem du eine SMS mit mehr als 70 Zeichen schreibst, so daß dann 2 bei raus kommen müssten. Und schickst sie an ein altes Handy, welches keine überlangen SMS handeln kann. So wie mein altes *g* Wenn dann wirklich 2 ankommen, weißt du es.
Warum sollte bei einem Handy das keine SMS über 70 Zeichen händeln kann auch eine SMS über 70 Zeichen ankommen?
-
Danke, hätte ich ja auch gemacht hätte ich auf meine obigi Frage eine Antwort bekommen.
Trotzdem nochmal danke hat jetzt geklappt. -
Ich schon wieder
Kann oder möchte mir denn keiner eine copy seiner Preferences.cfg schicken?
Wäre echt nett!!!!!!!!!!!! :top: -
R52_G_0D.74.A2R
BP:
R52_oD.C0.B1P
BPFlex:
GCOA780000E102
5
DSP:62373700
Technolgy:
Quad-Band GSM