bei O2 ist hier bei mir 5G SA hier deutlich langsamer mit 80 MBit ( nur 700MHz N28 ) gegenüber NSA mit 100+ MBit ( N28 + LTE2100 )
Beiträge von ulk
-
-
bei mir hat die Anmeldung soweit auch funktioniert,
es kam auch ein Brief mit dem Aktivierungscode ( 6 Buchstaben )
diese wurden in der App aber als ungültig abgelehnt.
Die Supportrufnummer bringt nur Ansagen das da wohl kein ist

über das Kontaktformular kam zwar nach 1 bis 2 Tagen ein Antwort
ob ich die Simkarte wegen defekt tauschen will ( bei einer ESIM )
der Abschnitt zu Aktivierung dazu aus dem FAQ
das meine Karte doch schon aktiviert wäre ( stimmt auch nicht )
auf 5 Anfragen kam keine einzige brauchbare Antwort
Heute kam noch die Kündigung wegen der unvollständige Aktivierung.
Fazit: völlig unfähig, und falls es eine KI ist sehr langsam
-
ulk Ich habe auf einen MF Vertrag jetzt 75 % Rabatt, vor der VVL waren es 70% + 10 € KV.
Nach der VVL war der KV mal wieder weg. Ich habe denen geschrieben, dass sie Werbung machen mit "solange die Vertragskombination besteht, bleibt der KV".
Hat geholfen

[16:25, 3.9.2020] o2 my Service: Laut System ist nur dein Mobilvertrag Kombiberechtig.
[17:11, 3.9.2020] Ulk: In den Rechnungen vor der Verlängerung des Mobilfunkvertrages standen beim DSL sogar fünf Euro Rabatt drin welche nach der Vertragsverlängerung entfallen sind obwohl der DSL Vertrag nicht verändert wurde
[19:12, 3.9.2020] o2 my Service: Genau, weil der Kombi-Rabatt nur auf dem Mobiltarif möglich ist
[19:19, 3.9.2020] Ulk: Aber die fünf Euro wurden bis Februar beim DSL Vertrag abgezogen
[19:48, 3.9.2020] o2 my Service: Der DSL-Vertrag ist der Hauptvertrag, daher geht der Rabatt nur auf Mobilfunk
[20:56, 3.9.2020] Ulk: Der Rabatt ist doch dafür dass ich Mobilfunk und DSL Vertrag habe und effektiv ist er jetzt weg
[09:45, 4.9.2020] o2 my Service: Moin, hier ist Micha ;o)
Schön, dass Du hier bist.
Ich habe den Vorgang jetzt einmal für Dich, zur Prüfung, an die Fachabteilung weitergeleitet.
Die Kollegen setzten sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung )) telefonisch / per Email.
... und die Fachabteilung hat sich noch nicht gemeldet
-
Einfach im o2 WA Chat reklamieren.
habe ich gemacht, die habe sich dumm gestellt und gemeint das wäre im Rabatt für den Mobilfunkvertrag.
Auf nachhaken das ich vor die 5€ aufs DSL hatte, hieß es dann sie geben es an die Fachabteilung weiter
-
hat hier noch jemand das Problem, das nach einer VVL des Mobilfunkvertrags der Kombirabatt beim DSL weg ist ?
-
kann man eine Free Vertrag in eine Free L Boost Partnerkarte zum 50% Preis verlängern wenn man einen auf dauerhaft kostenlos
rabattierten Base Vertrag oder O2-DSL mit im Account hat ? -
-
-
Hallo Vodafrank,
könntest du das bei mir einrichten ?
Zitat von ulk Beitrag anzeigen
vodafrank
Hallo,
kann man einen O2 Free M (2017) Neuvertrag von Anfang 2018 direkt bei O2 bestellt, irgenwie nachträglich mit Connect Feature ausstatten ohne das die Rabatte verloren gehen ?
Klar.Grüße
Ulf -