Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • 2 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Einfach im o2 WA Chat reklamieren.

    habe ich gemacht, die habe sich dumm gestellt und gemeint das wäre im Rabatt für den Mobilfunkvertrag.

    Auf nachhaken das ich vor die 5€ aufs DSL hatte, hieß es dann sie geben es an die Fachabteilung weiter

  • ulk Ich habe auf einen MF Vertrag jetzt 75 % Rabatt, vor der VVL waren es 70% + 10 € KV.

    Nach der VVL war der KV mal wieder weg. Ich habe denen geschrieben, dass sie Werbung machen mit "solange die Vertragskombination besteht, bleibt der KV".

    Hat geholfen :D

  • ulk Ich habe auf einen MF Vertrag jetzt 75 % Rabatt, vor der VVL waren es 70% + 10 € KV.

    Nach der VVL war der KV mal wieder weg. Ich habe denen geschrieben, dass sie Werbung machen mit "solange die Vertragskombination besteht, bleibt der KV".

    Hat geholfen :D

    [16:25, 3.9.2020] o2 my Service: Laut System ist nur dein Mobilvertrag Kombiberechtig.

    [17:11, 3.9.2020] Ulk: In den Rechnungen vor der Verlängerung des Mobilfunkvertrages standen beim DSL sogar fünf Euro Rabatt drin welche nach der Vertragsverlängerung entfallen sind obwohl der DSL Vertrag nicht verändert wurde

    [19:12, 3.9.2020] o2 my Service: Genau, weil der Kombi-Rabatt nur auf dem Mobiltarif möglich ist

    [19:19, 3.9.2020] Ulk: Aber die fünf Euro wurden bis Februar beim DSL Vertrag abgezogen

    [19:48, 3.9.2020] o2 my Service: Der DSL-Vertrag ist der Hauptvertrag, daher geht der Rabatt nur auf Mobilfunk

    [20:56, 3.9.2020] Ulk: Der Rabatt ist doch dafür dass ich Mobilfunk und DSL Vertrag habe und effektiv ist er jetzt weg

    [09:45, 4.9.2020] o2 my Service: Moin, hier ist Micha ;o)


    Schön, dass Du hier bist.


    Ich habe den Vorgang jetzt einmal für Dich, zur Prüfung, an die Fachabteilung weitergeleitet.

    Die Kollegen setzten sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung )) telefonisch / per Email.


    ... und die Fachabteilung hat sich noch nicht gemeldet

  • ... und die Fachabteilung hat sich noch nicht gemeldet

    Das Ding hatte ich mit denen auch durch. Am Ende habe ich ihnen die eigenen PDFs zugeschickt, aus denen lediglich die Voraussetzung von zwei Verträgen, aber sonst keine anderen, hervorgeht. Von wegen Reihenfolge oder sonst was...


    Bleib da dran!

    Wechsel auch mal zwischen Telefon, Chat und WhatsApp Support.

  • Hallo,


    Habt Ihr eine Idee, wo ich am besten einen O2 Vertrag mit Gerät verlängere? Direkt bei O2? Oder habt ihr noch andere Tipps für mich?

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Es gibt keine Gerätesubventionen bei VVL. Verlängere deinen Vertrag über vodafrank telefonisch und beziehe dein neues Gerät aus dem Handel, event. per Ratenzahlung. Dann hast du in der Summe einen besseren Preis. ;)

  • Es gibt keine Gerätesubventionen bei VVL. Verlängere deinen Vertrag über vodafrank telefonisch und beziehe dein neues Gerät aus dem Handel, event. per Ratenzahlung. Dann hast du in der Summe einen besseren Preis. ;)

    ist das so? Bei Corporate benefits bekomm ich einen Hardware Bonus bei der VVL...

    Beispiel: Free L boost (120gb) für 31,89.. wenn ich ein iPhone dazu nehme: 20,71 (inkl. Rabatt & Hardware-Vorteil) für den Tarif. Kommt aber vermutlich teuerer bei den Handys, an die man so günstiger bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!