Beiträge von LR750i
-
-
Bevor ich hier noch geköpft werde wegen meiner Werbung für meine Homepage, stelle ich euch hier mein neustes Werk vor.
Sony Ericsson Global (Animiert)

Download: Sony Ericsson Globe

-
Danke für das Lob

@all
Wie man sieht habe ich einen neuen Banner für meine Homepage.
Diese ist ab sofort auch unter www.LR750i.de.vu zu finden. :cool:
-
Man kann das Logo zwar nicht löschen (entfernen), aber man kann die Farben im Theme Creator so verändern damit man es nicht mehr so deutlich sieht.
Hier mal ein Beispiel:

Wenn man einen Schwarzen Hintergrund hat, stellt man die Farbe des "Operator Name" Text auf Schwarz und die Outline etwas heller. So wie auf dem Bild zu sehen.
Ich weiß das es keine perfekte lösung ist, aber besser wie nichts.
Gruss, LR750i
-
-
Hi, vielleicht kann ich es Dir erklären. Wenn Du eine Vorlage z.B. 800 x 600 hast und sie in das Format vom Handy haben möchtest Musst Du zuerst die Höhe einstellen, also auf 220 Pixel. Die Breite stellt sich Automatisch ein (je nachdem wie Du Dein Programm eingestellt hast und was für eins Du verwendest). Dann kannst Du vom Bild links und rechts soviel abschneiten bis Du eine Breite von 176 hast. Und fertig ist das Bild. Welches Programm verwendest Du zur Zeit für Bilder berarbeiten?
Hier mal ein Beispiel mit Bildern.
276x220

176x220

Das mit dem extrahieren geht ganz einfach. Nehme das Theme und öffne es mit WinRar. Dann hast Du alle Bilder die im Theme verbaut sind.

-
So, dann möchte ich euch mal eines meiner Themes zeigen. Hoffe es gefällt euch.
Animation / Bildschirmschoner

Download: Blinking K750i
Dieses Theme gibt es auch fürs D750i und W800i :top:
-
Das Theme habe ich selbst erstellt (wie alle auf meiner Homepage). Das Bild habe ich aus einem anderem Forum genommen und hatte auch Kontakt mit jemanden der den Besitzer (der das Copyright drauf hat) kennt. Die haben es dann abgesprochen und dabei wurde mir gesagt das er sich dadurch geschmeichelt fühlt. Ansonsten hätte ich dieses Theme sofort wieder gelöscht (denn mit Copyright ist nicht zu Spaßen). Hoffe Deine Frage damit beantwortet zu haben.

-
Re: Nfs most wanted
ZitatOriginal geschrieben von Goggi
Sodele hab auch mal wieder was gebastelt, das Video hab ich mir allerdings ausgeborgt ich hoffe der Autor ist deswegen nicht sauer!!Das werde ich mir nochmal überlegen ob ich sauer bin oder es noch werde. Denn die Ani hast Du von meinem Theme entwendet. Hättest aber wenigstens einen anderen Titel fürs Theme nehmen können. Mein Orignal Theme findet man im Übrigen auf meiner Homepage auf Seite 6 meiner selbst erstellten Themes. Nichts des zu trotz, hast Du das Theme aber gut gemacht.
So, werde mich mal weiter hier umschauen.

PS: Weitere Themes fürs K750i / D750i / W800i findet ihr auf meiner Homepage :top: