Jo das geht und nennet sich Bildtelephonbuch, les mal in deinem Handbuch für die genauen Einstellungen nach.
Friedrich
P.S. die Bilder sind leider sehr klein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo das geht und nennet sich Bildtelephonbuch, les mal in deinem Handbuch für die genauen Einstellungen nach.
Friedrich
P.S. die Bilder sind leider sehr klein
Hatte das mit dem Ausgehen auch bei der FW Version DEC THU 14, seitdem ich die neue DEC 26 habe ists weg.
Also einfach ein Update machen lassen.
Friedrich:D
Zitat
Leute, die Cam hat wirklich 110.000 Pixel und die werden auch genutzt, ob ihr es glaubt oder nicht. Und zwar beim Zoom. Normal werden nur 23.232 Pixel genutzt (132x176), aber wenn ihr auf Zoom stellt, wird die volle Auflösung genutzt. Dadurch wird das Bild wesentlich größer. Da auf dem Display nur ein Ausschnitt zu sehen ist, entsteht der Zoom-Effekt.
Also läßt sich mit der Kamera-Auflösung nichts drehen, Panasonic hat wirklich eine 110K-Pixel-Cam verbaut, die auch genutzt wird.
Alternativen zum GD87? Keine:D Nokia baut nur noch Fernbedienungen, die vom Design her abstoßen und das Sharp hat zwar ein paar nette Funktionen (z.B. Profile), liegt aber insgesamt hinter dem GD87.
Hab ichs mir dich gedacht das die bei Panasonic nicht ganz blöd sind.
Friedrich:top:
Hallo,
weiß jemand wo ich den Theme vom Dawson's Creek als Klingelton für GD87 bekomme?
Friedrich
Ne also das würde ich sofort tauschen lassen, so gehts ja nicht.
Aber der Punkt hat irgendwas zu bedeuten, weil bei meinem (war schon bei Panasonic eingeschickt) ist ein schwarzer Punkt neben der Seriennummer, kann nicht sagen ob der vor FW Update schon dar war.
Weiß jemand näheres?
Friedrich
Also das wäre ja schon sehr komisch.
Ich kauf mir doch keinen BMW M5 und der ist dann so geregelt das fährt wie ein Fiat Punto.
Ich hoffe Panasonic kommt noch auf den rechten Weg.
Friedrich
He ist ja cool und meinst du das die bei Panasonic in Rendsburg auch so sehen oder heißt dann keine Garantie mehr und kein Update?
Friedrich
Muss ich beim FW Update bei Panasonic die alte Antenne wieder einbauen?
Na ja Details sind ja noch nicht bekannt.
Friedrich
Huhu alle schon im Grab oder was??