Na das ist ja echt super von Vodafone, jetzt musst es doch noch an Panasonic schicken
Friedrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ist ja echt super von Vodafone, jetzt musst es doch noch an Panasonic schicken
Friedrich
Jo hab ich jetzt auch gemacht, nun ist mein GD87 auf dem Weg nach Rendsburg
Friedrich
Wieso was war falsch?
Friedrich
Hast du das Handy als Packet,Päckchen oder Brief unfrei an Panasonic geschickt?
Friedrich
Danke ich werds auch mal versuchen
Friedrich
Ja ich werds auch an Panasonic schicken, aber ich brauche dazu eine Kontakt Adresse oder Telefonnummer von denen.
Und zu der FW, welche spielen die jetzt auf?
Friedrich
nellis hat dich das nichts gekostet? Hast du ne genaue Anschrift oder ne Telefonnummer von Panasonic in Rendsburg und welche FW haben die dir drauf gemacht oder ist es ein ganz neues Handy? Und ist die FW eine für Vodafone angepasste?
ersin2002 Was wollten die alles von dir?? (Rechnugen, etc.)
Tut mir leid sind viele Fragen aber ich kenne mich bei Panasonic noch nicht so aus
Friedrich
Kann eingentlich jemand der das Handy z.b bei E-Bay gekauft hat auch in einen Vodafone-Shop gehen und die FW updaten lassen?
Friedrich
Oder gibts das Software Update irgendwo im Internet zum Downloaden?
Friedrich
Noch eine Frage, ich hab das Handy in einem Vodafone Shop in Hamburg gekauft, meinst du die tauschen das Handy auch in München, weil eigentlich wollte ich deswegen nicht extra nach Hamburg fahren :mad:
Friedrich:D