Beiträge von fresh4u

    hab auch zwei t610 mit t-mobile Vertrag bestellt.


    naja, war ne "indirekte" bestellung über einen ebayer.
    Ist mittlerweile 15 Tage her und seit ca. 8 Tagen sind die Verträge freigeschaltet.


    Die "vertröstmail" habe ich auch erhalten, denke mir aber folgendes dabei:


    1. waren jede menge feiertage dazwischen
    2. ist es ja eine besondere situation mit dem t610 (wie schon geschrieben: freie geräte, ohne rauschen).


    und eigentlich bin ich froh, dass es etwas länger dauert, da die chance steigt, das man ein einwandfreies Gerät erhält (wenn man eins erhält *fg*)


    Werde erst in 1 woche tätig werden und denen eine frist setzen.

    icq über imode kommt für mich aber net in frage. viel zu teuer.


    wenn ich imode abonniere (falls es gehen würde) kann
    ich den "online s" tarif nicht nutzen für GPRS.
    ich muss anstatt dessen den "data s" tarif buchen.


    GPRS Inklusivvolumen von 2,5 MB
    Online S : 2,50 €
    Data S: 10,00 €


    Und dazu noch die imode Kosten.


    Aber wenn tipicme auf nem popeligen S55 läuft, dann wirds auch (mit ner angepassten Version) auch auf dem t610 laufen. Bis auf die serververbindungen klappt es ja schon :-)

    wie mans auch macht, macht mans falsch...
    ...könnte sich SE wohl dabei denken.


    das p800 bis weiss gott nicht wann immer wieder verschoben und dafür kritik eingefangen, und jetzt wollen sie es mit nem pünktlichen Marktstart versuchen, setzen alles in bewegung und ziehen wiederum die axxxxkarte!


    Die jungs da können mir echt leidtun.


    nokia hat ja wenigstens glück, das nur ihre software häufig müll ist, aber die lässt sich ja (gegenüber einem hardwaredefekt) kostengünstig in Ordnung bringen.

    hat jemand schonmal tipicme.com probiert, ob das auf dem t610 läuft?
    ich nutze es auf meinem p800 und bin damit sehr zufrieden.
    wäre natürlich klasse, wenn es dann auch auf meinem Ersatzhandy, dem t610 laufen würde, welches ich aber noch nicht in meinen Händen halte!

    ich versteh die ganze diskussion nicht.
    erst kauft ihr euch ein Gerät, was speziell für einen Dienst von Vodafone "optimiert" wurde und für den "normaluser" eine einfache Umgebung schafft, diesen Dienst in einfacher Weise zu nutzen und nur weil Ihr "Poweruser" seid, soll Vodafone hier sein Konzept umschmeissen?


    Da stimmt doch etwas nicht. Zumal es offensichtlich ist für jeden Käufer, das es ein VODAFONE LIVE Handy ist. Bevor ich (inkl. monatl. Kosten) so einen hohen Betrag ausgebe, muss ich doch vorher gucken, ob es mir gefällt. Und einfach davon ausgehen, dass man da schon was umbasteln kann, das ist doch ziemlich naiv.


    Ich würde mich höchstens aufregen, wenn ich im Webshop von Vodafone mir das Handy gekauft hätte. Dort ist nämlich ein ungebrandetes Gerät abgebildet:



    Vodafone-Shop t610

    ich habe bei einer dieser t610 auktionen mal 2 Stück ersteigert, macht mir aber n guten Eindruck bisher.


    auch wenn man die Bewertungen des ebay-Anbieters sich durchliest sind die Handys aus vorigen Auktionen wohl immer nach 1 bis 1 1/2 Wochen angekommen.


    Ich sehe das erstmal positiv.


    Nach meinen Pleiten mit dlc-newmedia bzw. meisl.de (wobei beides noch glimpflich verlaufen ist), hoffe ich mal auf das sprichwort: alle guten dinge sind drei :-)