alleine das ein fehler erst nach so langer zeit auffällt spricht doch eigentlich für sich?
Beiträge von fresh4u
-
-
es ist zwar etwas "offtopic" aber wäre klasse, wenn jemand sein t610 bekommt von teltex, dass er mir eine PN schickt, ob dies (wie abgebildet) ungebrandet, oder ein gebrandetes gerät ist.
-
ich bin raus

Am 26.06. telefonisch bei Teltex storniert, dann am 02.07. bei der Telekom per Brief storniert. Heute die Bestätigung, dass beide Verträge von mir zum 02.07. storniert wurden *freu*
jungs, ich drück euch die daumen, dass das bei euch auch klappt.
Ciao Carsten
PS: Die Dame an der Hotline meinte auch nur noch: Jaja, die Teltex *g*
Edit:
Die telefonische Bestätigung stammt von einer Dame der Telekom, deren Name mir bekannt ist. Ich erhalte dies auch nochmal schriftlich. -
tja, mein Telefongespräch heute mit teltex artete doch etwas aus.
ich habe jetzt beide verträge telefonisch storniert.
leider kam ich nicht dazu, die person nochmal nach ihrem namen zu fragen.
als ich diese wiederholt aufforderte, mir schriftlich den Eingang der stornierung zu bestätigen, legte sie einfach auf.ein anruf bei t-mobile brachte heraus, das ich erst auf die stornierung durch teltex warten muss. Ein voriges stornieren über t-mobile (um sicherzugehen) ist nicht möglich

btw: ob der pin brief aufgeschnitten ist oder nicht ist der t-mobile egal, zumindest sagte das die hotlinedame. es darf nur nicht telefoniert worden sein.
-
ich finds auch nicht mehr lustig.
jetzt bietet sogar media markt in essen das t610 (lt. abbildung ungebrandet) mit Debitel + Jamba + Vodafone D2 FUN Tarif für 1 Euro an!Von wegen SonyEricsson würde nicht ausliefern wegen einem "Softwareproblem"!
Werde morgen mittag mal wieder telefonisch theater machen, da auch meine Mails von Montag und Dienstag nicht beantwortet wurden! -
ich habe am 27.05. den Vertrag zurückgeschickt und die Karte wurde am mhh. 05.06. aktiviert.
heute wurde mir telefonisch angeboten, dass wenn bis freitag mein t610 nicht da ist, ich den Vertrag stornieren kann.
Nachtrag:
Die (fleissig mit blättern beschäftigte) Frau an der teltex Hotline hatte dies angeboten. Ich weiss. telefonisch, kein Beweis, natürlich weiss ich auch nicht mehr den Namen der Frau usw. usw....Naja, ich bin mal gespannt.
BTW: Bei der SE Hotline wurde mir erzählt, das erst im August ungebrandete Geräte in den Handel gelangen würden... -
und wie teuer war das t610 nun?
-
vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich wollte teltex einen Brief schreiben und habe auf deren Homepage vergeblich das Impressum gesucht (gesetzlich ist dies doch pflicht, oder?).
Ausserdem habe ich versucht, auf dem Briefpapier was bei meinem Vertrag beilag die Postanschrift zu ermitteln.
Diese ist dort auch nicht angedruckt, was meine ich auch pflicht ist.Aber gesetzliche Regelungen hin oder her:
Hat jemand die Anschrift der Firma?
EDIT: hat sich erledigt, hab sie gerade in diesem Thread schon gefunden!
Wer lesen kann ist klar im vorteil
-
du hattest etwas von "kosten" erwähnt.
gibt es schon eine idee, wie hoch die sein werden?
wenn die telekom nämlich 79 € haben will, für deren t610, dann würd ich nämlich lieber über einen anderen weg versuchen, an mein handy zu gelangen (irgendwann muss sich ja das geld für die rechtsschutzversicherung mal lohnen). -
ich werde auch von woche zu woche vertröstet mit meinem t610.
ok, das handy hatte ja seine macken, aber trotzdem:irgendwann muss es doch mal da sein!
Das mit den Geräuschen nebenher finde ich übrigens auch sehr unhöflich.
Auf meine Bemerkung, dass ich jetzt schriftlich das Handy anmahne meinte die Hotlinerin nur: machen sie doch!Ich werde denen eine 10 Tagesfrist setzen und dann meinen Rechtsanwalt kontaktieren.
Juhu, zum ersten mal das sich meine Rechtschutzversicherung vielleicht lohnt *grummel*