Beiträge von fresh4u

Der Liefertermin 01. Juli hat für mich eindeutig den Vorteil, dass ich erstmal schauen kann was Apple im Juni macht. Die Amazon-Vorbestellung kann ich dann immer noch in Ruhe stornieren ggfs.

hab gerade im archiv die (nicht erfreuliche) lösung gefunden.
    da bin ich wohl geneppt worden und hab mir eine modifizierte dcu-11 im dss-20 design aus den ersten p800 Lieferungen ersteigert :-(

Hallo!
    Ich habe über eine ebay-Auktion ein "DSS-20" für das Online-Update meines k700i erworben.

Leider erhalte ich immer einen "Fatal Error" (aber das soll hier nicht das Thema sein).

In der Systemsteuerung finde ich bei den COM-Ports nur den Eintrag "DCU-11".
    Ist das gleichzusetzen mit der "DSS-20", oder wurde ich "übers Ohr gehauen" bei der Auktion?

Ich synchronisiere momentan nur über Infrarot.

Habe soeben das Problem gefunden.

Wenn ich den Kalender in den Standartordner synchronisieren: kein Problem
    Für die Kontakte, habe ich im Ordner Kontakte noch einen Unterordner "Handy" wo ich reinsynchronisieren möchte. Das konnte ich auch soweit einstellen und hat auch mit Office XP auf meinem vorigen PC einwandfrei funktioniert.

Bei Outlook 2003 kommt es zum beschriebenen Fehler.

Danke für die Hilfe!

Es haut trotzdem nicht hin!

Habe alle Schritte ausgeführt!

Sehe in der Syncstation auch die Einträge und Verzeichnisse, die ich in Outlook gewählt habe. Sobald ich aber auf Synchronisieren klicke, sagt er mir sofort: Fehlgeschlagen und beim nächsten Start per Synchronisieren, dass das Produkt nicht installiert ist, mit dem ich Synchronisieren will (sprich Outlook).

Ich verzweifel momentan.
    Ich habe die Suite 1.5.1 installiert auf meinem PC.
    Dazu dann den Anycom USB-Adapter 100 mit neuester Software.
    Desweiteren McAfee InternetSecurity (Firewall + Virenscanner) in der aktuellsten Version.
    Betriebssystem ist Windows XP Prof SP1 mit allen aktuellen Patchen.

Ich habe massive Probleme überhaupt ne serielle Verbindung herzustellen mit der BT-Software.
    Wenn das mal geklappt hat, stürzt der Televonverbindungsmanager ab.
    Entweder öffnet sich nur ein DOS-Fenster kurz, oder es erscheint ein Fenster mit "Fatal Exception Error".

Wenn ich McAfee InternetSecurity deinstalliere, habe ich zwar noch das Problem die serielle Verbindung herzustellen, aber wenigstens stürzt der Telefonverbindungsmanager nicht ab.

Telefon ist mit neuester Firmware versorgt (vor 1 Woche zurück von W-Support).

Kann mir jemand helfen? Der SE-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, behauptet aber, dass es halt mit der fremdsoftware zu tun hat (woran ich auch glaube). Nur irgendwie muss man das doch zum Laufen bekommen!

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Tipps.

Ciao Carsten