Beiträge von fresh4u

In einem Video wurde beschrieben, dass das klasse ausbalanciert wäre.
    Das würde ich auch von so einem "teuren" Handy erwarten, dass es nicht umkippt.

Also 1. wäre ich herbe enttäuscht, wenn die sowas machen würden; dann wären sie auch nicht selber von ihrem Produkt bzw. ihren Produktionsstandard überzeugt.
    und 2. würden die sowas tun, würde das Gerät doch deutlich teurer werden.
    Überleg dir mal, wie teuer so eine zusätzliche QS wäre.

"Spain will be one of the first countries to have N97 in the street next 18th of June.... another good reason to visit this sunny country... :-)"
    (facebook: Gruppe Nokia N97)

Mh, ich frag mich ja, warum man so etwas öffentlich über ein Forum klären muss.
    Wieder mal eine Stelle, wo man drüberscrollen muss *grmpf*.

ps: zumal das mit der "Originaltextveröffentlichung" einer fremden Mail ohne Zustimmung ja auch so eine hakelige Sache ist.

Nunja,

ich bin mal gespannt darauf, wann amazon nun mir mal ein festes Lieferdatum mitteilt. Bisher ist dort ja noch kein Datum zu finden auf der Produktseite.

Ich frage mich dann nur, warum der Zollbeamte nach meinem USA-Trip so scharf darauf war, meinen Koffer nach einem Iphone zu durchsuchen und auch mich konkret nach Handys gefragt hatte.

Auch wenn es kein "Iphone Killer" ist (oder es doch ist) würde ich es in die selbe Kategorie fallen lassen.

edit: habs mir gerade selbst beantwortet durch nochmaliges nachdenken: er war auf die 19 % Einfuhrumsatzsteuer scharf, nicht auf den Einfuhrzoll, der tatsächlich frei zu sein scheint.

btw: dafür dass man es dann vielleicht 2 bis 3 wochen früher hat wie in deutschland, ggfs. etwas mehr bezahlen muss (einfach mal cyberport mit 579 euro heranzieh) und dann noch (für mich gesehen) den nachteil einer qwerty tastatur und der ggfs. erschwerten abwicklung im falle einer garantie, defektes gerät bei auslieferung usw. wäre (mir persönlich) das zu viel gehampel mit dem asia import

Aktueller Amazon-Preis 649,00 Euro.
    Die Preisspirale zeigt schon nach unten...
    Bei anderen Händlern liegt der Preis mittlerweile schon bei 571 bzw. 573 euro (heise.de/preisvergleich).

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Na wunderbar, jetzt bestätigt Nokia Deutschland sogar, dass das N97 in den USA einen guten Monat früher erscheint, als bei uns in Deutschland.

Auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde: Vielleicht wird es deshalb früher veröffentlicht, weil Nokia Angst vor einem erneuten iphone-hype in den USA hat, der in der europäischen Region ggfs. nicht so ausgeprägt ist. *spekuliermodus*