-
rbueld: also ich hoffe ja, dass amazon das pünktlich am 01.07. verschickt.
EDIt: hab überlesen, dass du ein schwarzes möchtest.
@kazamoto: ich hab mir bei ebay eine hülle bzw. eher einen durchsichtigen Rahmen schon ersteigert und gegen mein SE p990i. Also ich würde das auch abends mit mir rumtragen (und nein, ich trage keine Baggys -mehr- *lol*).
-
m. W. stand auf einer der unzähligen Seiten hier, dass Maps 3.0 nicht mehr BETA wäre.
Achja, neben GLS finde ich Hermes noch Katastrophaler. Was man da alles schon erlebt hat.
-
Und wie klappt es so mit den Satzzeichen?
Das war, als ich das Layout der Tastatur gesehen hatte, die Geschichte, die ich mir am schwierigsten vorgestellt habe.
-
Gibt es eigentliche "Live-Bilder" von der Warteschlange vor den 4 Stores?
-
Achtest Du auch auf "Gross/Kleinschreibung" beim WPA-Key?
Das hat mich mal zum Verzweifeln gebracht bei einem Gerät.
-
Was mich jetzt gerade stört ist, dass ich erwartet hätte, dass zumindest ein Satzzeichen direkt anwählbar wäre (idealerweise der punkt bzw. zusätzlich halt für internetadressen).
-
Mit Gebrauchsspuren kannst du das Gerät auch zurückgeben, musst nur halt damit rechnen, dass die Differenz durch diese Abnutzungserscheinungen dir in Rechnung gestellt wird.
Amazon hat meines Wissens die 14 Tage übrigens auf 1 Monat ausgeweitet (und das schon seit längerem).
-
Ich finde auch, dass man hierfür einen eigenen Thread aufmachen sollte.
PS: Eine Frage: Schreibst Du gerade mit dem i8910?
Dann wäre das garantiert kein Handy für mich. Ich habe mehr als grosse Probleme, Deine beiden letzten Beiträge auf Anhieb zu verstehen. Musste sie mindestens zweimal lesen. Einige Passagen auch häufiger.
-
Also der Name "ovi" geht ja mal garnicht.
Wenn da ein schickerer Name das ganze schmücken würde, würds auch mehr angenommen.
-
Hatte schon jemand geschrieben, dass amazon.de nun den 1. Juli als Erscheinungsdatum für das weisse Model angibt?