-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
btt: also 2 mal am tag müsste man das handy sicher nur laden wenn man EXTREMST viel damit macht. ansonsten hält das auchn tag durch. habs zwar noch nicht. bin aber in vielen foren unterwegs, und auch in unserem haben schon einige das gerät mfg. wenn mans nachts lädt reicht das bis zur nächsten nacht etc.
Die durchschnittlich 2 mal am Tag haben sich u. a. auch durch solche Fälle, wie ein kurzzeitiges Laden zwecks Bilderübertragung zum PC ergeben. Wir kamen ja von der Problematik "USB-Laden per Software deaktivieren".
-
Oh je, nicht wieder die halbgötter mit Apfel herauf beschwören 
-
Wenn du den dann durchschnittlich also 2 mal am Tag einsteckst, kommst du auf ca. 2 1/2 Jahre Nutzungszeit. Ich würd sagen, dann kauft man sich nen neuen Akku (der dann auch nicht die Welt kostet) oder (was wahrscheinlicher ist) man hat eh ein neues Handy.
Es lebe die Wegwerfgesellschaft 
-
Eine gewisse thematische Struktur und einen Zusammenhang, der grösser ist als das gemeinsame Endgerät erleichtert m. E. die Lesbarkeit ungemein.
-
Hat die Folie bereits die Auslassungen für die "wichtigen Öffnungen"?
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wir sprechen beim N97 nicht über ein Hello Kity-Fon oder eine mobile Disco wie beim 5800, wir sprechen hier im weitesten Sinne über ein Business-Gerät.
"Online as it happens" = Primär wird der Wert auf Internetfunktionen gelegt. Hierzu zählen m. E. auch eindeutig Smilies, aber ich möchte nicht noch einmal die Diskussion um die Tastaturbelegung lostreten.
-
Daher geht es halt nicht automatisch. Aber wenn man (freundlich) anfragt, ob man (kurz gesagt) die Bestellung nun stornieren soll, haben die sich bisher immer kulant gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von ericN97
Ja, die Vermutung habe ich auch, habe Amazon gerade eine E-Mail geschrieben dass sie das Gerät bitte tauschen sollen. Aber sollte bei Amazon ja kein Problem sein. Danke für die Hinweise.
Du hast dein n97 über amazon erhalten? amazon.de? (war ein paar Tage im Urlaub und konnte daher die Diskussion nicht ganz verfolgen).
-
Aber bei dem Artikel nicht automatisch. Man muss schon aktiv auf amazon zugehen (siehe Bedingungen für die Tiefpreisgarantie)
-
Nimm doch eine Packstation am Urlaubsort.