Ich habe heute mittag mal ein "Wo bleibt meine Lieferung" Kontaktanfrage an amazon.de geschickt. Bisher keine Reaktion und auch kein "dieser Artikel wird in kürze verschickt".
Beiträge von fresh4u
-
-
Wenn Du den Text mit dem n97 geschrieben hast, bestell ich das Ding sofort ab (noch keine Versandmitteilung über amazon
). Das ist ja unlesbar. -
http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraf
Zitat: ...weil alltägliche, kleinere „Geschäfte“ wie der Kauf einer CD oder ähnliches ohne Zustimmung der Eltern im Einzelfall möglich gemacht werden...
Ein Handykauf in der Preisklasse würde ich eindeutig nicht dazu zählen.
Das mit der Facebook App find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Da ich da recht oft unterwegs bin, war es für mich ein weiteres Kriterium (beiweitem nicht das Hauptkriterium) für die Entscheidung zum n97.
-
Zitat
Original geschrieben von mansta
so hab gerade bei MobileBomber via. Nachname bestellt hoff mal das es Mittwoch ankommt!!Ich bestell ja grundsätzlich immer mit Nachname und zusätzlich auch mit Vorname und Adresse. Aber verrate mal: Welche Zahlungsart hast Du ausgewählt?
*Scherzmach*
Sind das Media Markt Filialen in Deutschland, die das N97 zu dem Kurs anbieten?
EDIT: Die Frage mit den Media Markt Filialen hat sich erledigt.
-
Abholgebühr?
Was beinhaltet die denn? Klinkenabnutzung. Fussmatenbenutzung.
Hört sich ja fast creativer an als Ryanair *lol*.Ich hoffe ja immer noch auf den Status "Artikel wird in kürze versandt" bei amazon.de (am 18.03. bestellt).
Wobei: eigentlich ist das ganze doch OT hier, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von PRADA
kann man den mit dem n97 auch mit den touchdisplay nachrichten schreiben oder muss man das über die tastatur machen?In dem anderen Thread wurde das dir doch auch schon beantwortet.
-
PRADA: Das Schwarze ist halt schwarz und das Weisse ist halt weiss.
"it don't matter if you're black or white" (Ist heute glaub ich das 3. mal im Radio gelaufen...)Mehr habe ich aber leider bei Deinem Beitrag nicht verstanden.
EDIT: Zumal: Was hat das mit "Bugs & Problemen" zu tun.
-
k. Dann halt 5 Apps fürs Iphone weniger ;-P Dann bin ich auch bei 10,97 Euro.
-
Wie teuer ist denn der Spass?
-
Zitat
Original geschrieben von Christock
Also ich komme bei 1000 Ladezyklen und durchschnittlich 2 Mal laden am Tag auf 1,4 Jahre.
Aber die Essenz deiner Aussage ist natürlich korrekt.
Oh je, da hab ich 2 mal gesagt, aber nur 1 mal gerechnet *lach*.
Danke!