-
Dann gib es doch zurück. (ohne böse klingen zu wollen). Ich bin auch noch in meiner "Meinungsfindungsphase".
Ich hab eine Frage in die Runde:
Wenn ich songs aus der Ovi-Suite lösche und dann synchronisiere, sind die Titel trotzdem noch in der Musikbibliothek auf dem n97. Werden die nicht dann automatisch abgeglichen und gelöscht???
-
War da nichtmal irgendwas mit einer Fehlersituation, wenn 1 Rufnummer in 2 Kontakten steht?
-
Um 9 Uhr ist meins eingetroffen heute.
Und ja, damals war es deutlich teurer, aber wenn man "fragt" kriegt man das auch zum aktuellen Preis dann 
-
Stimmt so nicht
Würd hier n Bild hochladen. hab aber keinen Plan, wie das geht 
-
Nein, ich meinte den 19.03.2009
Danke für den Hinweis.
-
Um 14.00 Uhr habe ich die Versandmitteilung für das weisse von amazon erhalten (Bestelldatum: 19.03.2009).
EDIT: Bestelldatum von 13.08. auf 19.03. korrigiert.
-
Da der "amazon-Thread" geschlossen ist, also nochmal hierein *fg*:
01.07.2009 18:58:
Amazon hat mich gerade angerufen (bzw. ein sehr freundlicher Mitarbeiter).
Er konnte mir mitteilen, dass der Versand vom Grosshändler an Amazon um ca. 17.30 Uhr erfolgte und er damit rechnet, dass der Versandprozess an mich in spätestens 48 Stunden abgeschlossen ist (normal bestellt, kein Prime o. ä.).
Der aktuelle Status der Bestellung ist "wird bald versandt".
Zum aktuellen Preis übrigens 567,95 Euro 
EDIT: Es ist die weisse Ausführung.
-
Amazon hat mich gerade angerufen (bzw. ein sehr freundlicher Mitarbeiter).
Er konnte mir mitteilen, dass der Versand vom Grosshändler an Amazon um ca. 17.30 Uhr erfolgte und er damit rechnet, dass der Versandprozess an mich in spätestens 48 Stunden abgeschlossen ist (normal bestellt, kein Prime o. ä.).
Der aktuelle Status der Bestellung ist "wird bald versandt".
Zum aktuellen Preis übrigens 567,95 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Amazon hat nun n97 schwarz auf lager ( 559,95 €) ... weiß nicht :o
Hab gerade eine Anforderung an amazon geschickt, meinen Preis von 595,95 auf die aktuellen 567,95 Euro für ein weisses Gerät zu ändern.
Vielleicht wirds ja noch etwas billiger. Dann würde ich auch eine Lieferung am Samstag hinnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von TimsonC2000
oh man ich hab auch so eine mail von amazon bekommen - das ist doch nicht wahr
Neben dieser Mail wurde meine Kontaktanfrage nun beantwortet.
"Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben zum neuen Termin vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite unseres Katalogs."
Also kann doch amazon.de garnichts dafür *lol*. Der Hersteller ist schuld :gpaul:
Mensch mensch mensch, was werden die Kunden vereimert. Aber dafür kann man ja dann auch als "Entschädigung" das Handy 1 Monat lang testen, anstatt nur 14 Tage...