Beiträge von Comex123

Ich habe vor 2 Jahren den BASE 5 Tarif bei einer Aktion für 50 Euro / Monat abgeschlossen.
    Nun sind diese 2 Jahre um und da ich nicht gekündigt habe, dachte ich, der läuft dann für 1 Jahr so weiter.
    Jetzt bekam ich aber die neue Rechnung und mußte feststellen, daß man mir ab sofort 75 Euro / Monat berechnet.
    Beim Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, daß diese Aktion auf 24 Monate begrenzt war und ich angeblich auch darauf hingewiesen wurde.
    Nun war mir dieser Hinweis nie aufgefallen.
    Hat jemand diesen Hinweis damals irgendwo gelesen?

Hallo,

hat schon jemand eine schöne Tasche für das 9700 gefunden?
    Die beiliegende ist doch Mist, das Gerät schaut raus und verkratzt, da kann man die gleich weg lassen :flop:
    Ich hatte mir eine von Beyzacases bestellt. Die deckt zwar das Gerät gut ab, aber dafür starte ich dauernd den Standby Modus beim reinschieben :(

Ich suche eigentlich genau so eine Tasche, wie das 9000 dabei hatte, die fand ich genial. Gibt es sowas irgendwo für das 9700?

Gruß
    Comex

Ja, soweit hat das funktioniert, Emails kommen an.

Leider bekomme ich jetzt noch bei einigen Programmen die Fehlermeldung,
    daß das Gerät nicht für den BIS Server Zugriff konfiguriert sei.
    Muß ich bei TCP APN noch was eintragen oder was könnte das sein?

Gruß
    Comex

Danke für die Hilfe!

Nachdem das jetzt geklappt hat, dieses Mal war die Hotline richtig informiert,
    muß ich jetzt nur noch meine Email Adressen für Blackberry hinterlegen.
    Die Hotline sprach von eine Web Adresse blackberry.base.de
    funtioniert aber nicht.
    Kann mir da noch jemand weiter helfen?

Gruß
    Comex

Hallo,

ich möchte mir gerade den Curve 8900 zulegen und habe heute mal bei meiner Base Hotline angerufen um mich zu informieren.

Ich habe im Moment den Base 5 Tarif in Verbindung mit dem Internet 250 Tarif.

Jetzt wollte ich bei der Hotline wissen, ob ich den Blackberry Tarif dazu buchen kann.
    Angeblich geht das nicht, sondern nur statt dem Internet 250 Tarif?

Blackberry kostet 11,90 Euro, sowie 0,50 Euro zusätzlich für jedes verbrauchte MB bis 1 GB, darüber hinaus wäre die Datenübertragung kostenfrei.

Ich hatte irgendwie gehofft, daß vielleicht gewisses Datenvolumen inklusive wär oder das ich das mit dem Internet 250 Tarif abdecken kann?

Hat jemand diese oder ein ähnliche Kombination und kann mir jemand bestätigen, ob das so stimmt oder hat die Hotline keine Ahnung?

Gruß
    Torsten

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Mein Simyo Karte ist auf mich (als Privatperson) registriert, als Adresszusatz mit unserem Firmennamen (GmbH), damit das Finanzamt die Rechnungen anerkennt.

Als Firma haben wir jetzt einen Base5 Vertrag abgeschlossen, auf den ich gerne meine Simyo Rufnummer portieren würde.

Simyo lehnt eine Änderung der Registrierung auf die Firma ab.
    Base kann nur die Rufnummer übernehmen, wenn die Eigentümer komplett identisch sind, was so ja nicht der Fall ist.

Was kann ich jetzt tun? Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Comex