So langsam bin ich ziemlich sauer auf die E-Plus Hotline.
Ich habe jetzt schon 3 Mal dort angerufen, um mich für Videotelefonie
freischalten zu lassen.
Beim ersten Mal bekam ich die Antwort, dass UMTS noch gar nicht funktioniert :mad:
Die anderen zwei Male wurde mir gesagt, ich bräuchte dafür ein Daten
Paket welches nach Volumen oder Zeit abgerechnet wird (natürlich mit Grundgebühr) :mad:
Sind die jetzt völlig irre? Auf der Homepage stehen doch die Tarife für
Videotelefonie.
Gibt es noch eine Hotline für die Hotline, sozusagen als Beschwerdestelle?
So kann man auch nichts verdienen .... E-Minus!
Beiträge von Comex123
-
-
Hallo!
Ja, ich habe schon einige Themen zu den E-Plus Einstellungen beim XDA
hier und im Intenet gelesen, aber keine funktioniert bei mir :confused:Gibt es also jemanden hier, der einen MDA II oder XDA II mit E-Plus am
laufen hat und bei dem MMS und GPRS wirklich funktionieren?Wäre nett, wenn die genauen Einstellungen und Vorgehensweise
hier gepostet würden. -
Ich habe mir einen O2 XDA zugelegt, der noch mit Pocket PC 2002 als Betriebssystem läuft. Das Gerät an sich ist frei, also auch für meine E-Plus
Karte geeignet.Jetzt habe ich bei O2 ein Softwareupdate gefunden, wozu es allerdings keine
näheren Informationen gibt. Ist das wohl die 2003 Version?Auch bei T-Mobile gibt es ein Softwareupdate für den baugleichen MDA.
Kann ich das auch benutzen? Es ist ein Update auf Windows Mobile 2003.
Oder sind dann nur Einstellungen für T-Mobile möglich?Weiterhin habe ich bei I-Mate ein Update gefunden, von dem ich nicht weiß,
ob es für den XDA I oder XDA II ist. Hat da jemand Erfahrungen? -
Hallo!
Ich habe seit 2 Tagen ein MPX200 und bin nach diversen Nokias und Symbian Geräten eigentlich sehr zufrieden. Nun meine ich, folgende Probleme festgestellt zu haben :confused:
Der Internet Explorer läßt sich nicht beenden. Ich kann zwar die Verbindung
mit der roten Tasten beenden, aber das Programm nicht. Gibt es da einen
Trick?Auch beim Beenden von Gesprächen muß ich die rote Taste immer zweimal drücken, bis das Gespräch wirklich beendet wird!
Welche Speicherkarte ist am besten geeignet? SD oder MMC?
Ich habe gehört, das die SD Karten schneller sind?Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
-
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Die probierten Logos waren die 1155 und
1168. Bei der Installation kommt immer eine Fehlermeldung.
-
Etwas zur moralischen Unterstützung:
Haben das gleiche Problem: Eplus & Nokia 6600 und Thema Climber in zwei Versuchen herunter geladen. Es stehen für den ersten Versuch 5,6 MB und für den zweiten Versuch 14,9 MB auf der Rechnung (421 Euro!).
Habe per Fax bei Eplus reklamiert und warte nun auf Antwort.
-
E-Plus, voller Empfang oder schwacher Empfang ist egal, bei mittlerer
Lautstärke merkt man nichts, aber da drüber fängt es an und bei voller
Lautstärke ist es wirklich heftig.
Ich habe das zum ersten Mal beim Anruf bei der E-Plus Kundenhotline
festgestellt und jetzt jedes Mal, wenn jemand etwas lauter spricht. -
Falls es falsch verstanden wurde:
Ich meine nicht den Lautsprecher für das Freisprechen, sondern den ganz
normalen Hörerlautsprecher! :confused: -
Habe seit Sonnabend mein 6600 und bin super zufrieden, was Verarbeitung und Funktion angeht :top:
Beim Auto fahren habe ich aber folgendes entdeckt: Wegen dem Fahrgeräusch
habe ich die Hörerlautstärke auf maximal gestellt und mußte dabei feststellen,
dass es dann im Lautsprecher beim telefonieren furchtbar klirrt. Auch auf 1-2
Lautstärkenstufen unter maximal ist immer noch ein klirren vorhanden
Hat schon jemand das gleiche festgestellt oder ist bei meinem 6600 etwas
nicht okay? -
Ich habe mich heute mal spaßeshalber bei der E+ Hotline nach dem 6600 erkundigt. Die Dame meinte, dass es ab Mitte Dezember bei E+ verfügbar sein wird und definitiv nicht imode-fähig wäre :flop:
Vom Browser her dürfte das ja eigentlich nicht das Problem sein, sondern wie anfangs beim 3650 eher ein Softwareproblem :confused:
Weiß zufällig jemand, wie das beim 3650 war? Wurde das sofort als imode-fähig
gepriesen oder erst später, nach einer Softwareänderung?Habe ja noch die Hoffnung, dass die von der Hotline nicht so richtig Bescheid wissen!