Beiträge von audioelektronik

Das versteht man aus meinem Satz?? Interessant.....

Wir stellen hier ein Angebot ein mit den Geräten X - Z. Bestellt wird aber an einer ganz anderen Stelle das Gerät A mit den Konditionen von X,Y,Z.

Das Gerät A war nie Bestandteil des Angebotes... Das hat nix mit Zustandekommen von Angebotspreisen zu tun....

Sei es wie es will, bevor noch mehr Vorträge vom Amtsgericht Irgendwo kommen, bieten wir natürlich jedem die Möglichkeit sein K800i an uns zurück zu schicken. Der Vertrag und die 20000 HappyDigits werden dann natürlich umgehend von uns annuliert....

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Hallo,

für folgende Geräte haben wir die Preise bei Piel Frama Rindsledertaschen gesenkt :

MDA - Pro
    MDA - Compact
    MDA - Vario I

Jede Tasche für 35,- EUR inkl. Versandkosten!

Pro Gerätetyp nur max. 5 Taschen verfügbar!

Die Piel Frama Tasche ist aus sehr hochwertigem Rindsleder gefertigt. Sie ist handgenäht. Die Qualitätsanmutung ist wirklich sehr gut.

Bei Interesse : info@audioelektronik.com

da kann ich jetzt schon mal sagen, dass das 6280 ein T-Mobil Gerät ist..

ich habe nie gesagt, dass es 'Standard' ist, aber wo liegt die Einschränkung bei einem T-Mobile Gerät wenn ich dazu einen T-Mobile Vertrag abschließe ???

aus persönlicher Sicht kann ich das wirklich nicht nachvollziehen.

Andersrum kann ich ja auch nicht erwarten das es 'Standard' ist ein Gerät im Shop zu bestellen und dann die Konditionen aus dem Forumzu bekommen.

Der Fehler bei dem K800i ist uns ja bewusst, es ist aber Unwissenheit gewesen und keine Absicht! Das haben wir nun schon mehrfach ausgesprochen.

Außerdem könnten wir dann jeden Tag alle Artikel im Shop überarbeiten und entsprechend ändern ob wir Geräte mit Lock oder ohne erhalten haben, dass würde bedeuten größerer Zeitaufwand für uns. Was dann mit den Gerätepreisen passieren würde, kann sich wohl jeder denken...

Wenn man bei der Bestellung schon sicher ist, dass man nur mit einem freien Gerät leben kann, ist eine eMail, kurzer Anruf oder noch viel einfacher ein kurzer Hinweis "nur Brandingfreies Gerät erwünscht" o.ä. bei der Bestellung sicher nicht zuviel verlangt. Das würde keinem Weh tun.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wie jetzt? Man schließt einen Relax 50 ab und bekommt zwei Nokia N80 dafür? :D

Student evtl. gegen Aufpreis möglich?

Ich gebs ja zu... war ganz schön blöd geschrieben... :rolleyes:

Habs geändert, gemeint war natürlich 1 x Gerät + 1 x Vertrag. Insgesamt haben wir zwei Geräte da....

Gruß,
    Christian

Hallo,

wir haben hier noch 2 x MDA Compact I ( silbernes Gehäuse ) !

Es handelt sich um Austauschgeräte, die Geräte waren Teilweise bei uns als Vohrführ- / Testgeräte in Gebrauch und wurden vor kurzem ausgetauscht, somit sind die Geräte komplett überholt, haben die neueste Software und eine neues Gehäuse! Alle Geräte befinden sich noch in der originalen Verpackung!

Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladekabel, Stift, Bedienungsanleitung, Software!

Wer Interesse hat kann ein solches Gerät bei uns für 159,- EUR pro Stück bestellen. Versandkosten 3,50 EUR !

Hallo,

wir haben hier noch 2 x Nokia N80 zum Sonderpreis
    inkl. einem Relax 50 Vertrag ( pro Gerät ) gibts das Gerät gratis dazu !
    Original verpackt, unbenutzt, ohne Lock, ohne Branding, keine Versandkosten, volle 24 Monate Gewährleistung!

Gerätefarbe : silber ( smooth stainless )

Es gibt außerdem noch 3000 HappyDigits gratis dazu ( Wert: 30 EUR )

Bei Interesse eMail an : info@audioelektronik.com

Gruß,
    Christian