Beiträge von audioelektronik

Hallo,

wir haben hier noch ein einziges silbernes Nokia 8800, es handelt sich um ein Vorführgerät welches in unserer Virtine steht. Das Gerät ist Nagelneu, original Verpackt und mit vollen 24 Monaten Gewährleistung. Kein Lock, kein Branding!

Preis : 99,- EUR inkl. T-Mobile Relax 50 Tarif
    Versand frei.

Es gibt außerdem noch 3000 HappyDigits gratis dazu ( Wert: 30 EUR )

Bei Interesse bitte eMail an info@audioelektronik.com

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    Ich schreibe es (ungern) nochmal, aber bevor es untergeht:

warum wurden wir (Besteller) nicht im shop auf den Netlock (wenn vorhanden) hingewiesen ?

Hallo,

die Handys im Shop werden mit original T-Mobile Vertrag angeboten. Dadurch entstehen keinerlei Einschränkungen....

Da hier im Forum gerne Geräte gefragt sind die frei von Brandings oder Lock sind, geben wir das zusätzlich ( als reine Info ) mit an.

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Super Aktion und genialer Service, vielen Dank für alles!

Eine Frage hätte ich jedoch noch, wurde mir per Mail jetzt nicht beantwortet, könnte hier aber auch noch den einen oder anderen interessieren:

Was macht man in einem Garantiefall? Kann man damit einfach in den T-Punkt gehen? Auch wenn die IMEI des Handys nur auf dem Lieferschein und nicht auf dem Vertrag steht?

Hallo,

da Du von uns ja eine Rechnung, bzw. Quittung erhalten hast, auf welcher die IMEI-Nummer des Gerätes und die Bermerkung, dass das Gerät inkl. T-Mobile Vertraggekaufft wurde, vermerkt ist, kannst Du Dich im Gewährleitstungsfall an jeden T-Punkt wenden.

Falls Dir das zu stressig ist, wird die Gewährleistungsabwicklung auch selbstverständlich von uns übernommen!

Schönes Wochenende noch!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Kann mir eigentlich jemand sagen wie lange es dauert bis man die Karte von HD zugeschickt bekommt? Hab mich am letzten Donnerstag angemeldet, das Handy und alles von Audioelektronik ist inzwischen angekommen, aber die komische Karte noch nicht.

Hallo,

wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Karten ganz unterschiedlich geliefert werden. Die Karte kann schon innerhalb einer Woche beim Kunden eintreffen aber auch erste nach zwei Wochen!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    @ Audioelektronik

Wenn ich sofort nach erhalt der Simkarten in den Basix Tarif wechsle, bekomme ich trotzdem die 20.000 Digits? Wenn ich heute wechsle und HD die Daten abgleichen sollte, ist ja für HD ersichtlich, dass ich im Basix Tarif bin....und somit keinen Anspruch auf die Digits habe...

Sorry,
    aber diese Fragen können wir wirklich nicht beantworten, da wir keinerlei info haben wie die Punkte abgerechnet werden. Ich wurde empfehlen solange im Tarif zu bleiben bis die Punkte auf dem Konto sind.

Hallo,

nach dem ich hier die Einträge bezüglich der NetLock / Branding Geräte gelesen haben, möchte ich nochmals mitteilen, dass ALLE von uns angebotenen Handys ein T-Mobile Branding / T-Mobile Netlock haben. Außer wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass es sich um freie Geräte handelt!

Bei den K800i sind wir wirklich davon ausgegangen, dass diese ohne Providereinstellungen sind. Leider wurde ich soeben eines besseren belehrt, es handelt sich wirklich um eine Lieferung mit ePlus Gebrandeten Geräten. Diese sind allerdings nicht SIM-/Netzgelockt. In den Geräten befindet sich nur die Interneteinstellungen für ePlus und ( wie schon beschrieben ) der erste Menüeintrag ist "ePlus WAP" !

Die Interneteinstellungen lassen sich über die T-Mobile Homepage über eine Konfigurations SMS abändern, dies ist kein Problem.

Alle noch nicht ausgelieferten Geräte werden von uns überprüft und OHNE ePlus Branding ausgeliefert!

Für alle die bereits das Gerät erhalten haben, arbeiten wir derzeit daran eine Lösung zu finden! Bitte gebt uns allerdings dafür etwas Zeit!

Bei allen anderen Geräten aus diesem Beitrag, sind die Geräte definitiv frei von Brandings oder Locks ( Sim-Lock / NetLock ) !

Wir bitten um euer Verständnis!

Euer Audioelektronik-Team !

Hallo,

zu dem Coupon: hat uns auch gewundert das der Stempel auf den Abschnitt kommt den man selbst behält und den rest einsendet aber das ist so angeblich richtig!

Also einfach den rechten Teil abschneiden und den Rest an das HD-Service Center einschicken.

Ihr könnt ja mal in ein paar Tagen / Wochen posten wie lange es gedauert hat bis die HD-Punkte gutgeschrieben wurden.

Seit dem 01.11. gilt die HappyDigits Aktion monatlich in allen Relax Tarifen, allerdings gibt es wesentlich weniger Punkte ( Relax 50 & 100 : 3000 Digits - Relax 200, 400, 1000 : 6000 Digits ) !

Dann noch eine Bitte an alle : Es werden ja in den nächsten Tagen alle Bestellungen nach und nach bei euch eintreffen.
    Da uns die enorm vielen Bestellungen in den letzten zwei Wochen fast zur Kapitulation gezwungen haben, kann es hier und da doch mal zu einem Fehler gekommen sein ( soll jetzt nicht heißen das alles schief gelaufen ist, aber hier und da gab es mal einen " Bug im System", schließlich wurde alles noch von Menschen bearbeitet ) !

Sollte also irgendwas nicht korrekt sein, schickt uns bitte eine vernünftige eMail oder ruft uns einfach an, dann werden wir alles sofort und so schnell es uns möglich ist klären und zu eurer Zufriedenheit lösen!

Denn nur weil in einem Paket ein Sinus 10 Telefon vergessen wurde, sind wir noch lange keine Betrüger... Ich möchte hier ja keine Namen nennen....

Vielen Dank für euer Verständis!

Gruß,
    Christian