Beiträge von audioelektronik

Hallo zusammen,

wir möchten uns erkundigen, ob bei Euch alles eingetroffen ist?

Einige Pakete sind schon versandfertig und wir würden diese auch gerne versenden, allerdings fehlen uns hierzu noch die Vertragsunterlagen.

Diese werden wahrlscheinlich in den nächsten Tagen bei uns eintreffen, so dass wir dann wenigen restlichen Pakete verschicken können!

Wenn es irgendwo einen Fehler gegeben hat, bitte wir dies zu entschuldigen! Es war doch eine logistische Herausdorderung und wo Menschen sind, da passieren nun auch mal Fehler!

Also, wenn es noch wo klemmt, gebt uns bitte bescheid und wir werden es regeln! :)

Wir bedanken uns bei allen für die vielen Bestellungen und freuen uns schon auf die nächste Aktion!

Gruß
    Marco

Hallo,

wir sind gerade an der Bearbeitung der Aufträge. Sofern T-Mobile den jeweilgen Vertrag aktiviert und alle Unterlagen bei uns eingetroffen sind, werden wir die Bestellungen morgen via DHL versenden!

Ich kann Dein Verlangen verstehen, bitte Dich aber Deinerseites um Verständnis, dass bei der derziet hohen Auftragslage nicht alle Wünsche erfüllt werden können!

Schließlich sind wir alle nur Menschen und kommen auch irgendwann an unsere Grenzen!

Ich bedanke mich für Deine Bestellung und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!

Gruß
    Marco

Re: Blanko-Cupon

Hallo Kai,

wir haben diesen ebenfalls von einer Vorlage kopiert!

Gruß
    Marco

Hallo zusammen,

neu im Angebot seit heute :

Palm Treo 650

mit

Relax 50 : 88,- EUR
    Relax 100 : 44,- EUR

Bei Buchhung der Data 30 Option mit 24 Monaten Laufzeit erhaltet Ihr einen Bonus in Höhhe von 50,- €.

Die Anschlussgebühr ( 25,- € ) entfällt bei Aktivierung des Vertrages bis zum 30.10.2006!

Zusätzlich erhält man in allen Relax Tarifen 20000 HappyDigits ( Wert : 200,- EUR ) !

Bei weiteren Fragen : info@audioelektronik.com

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Was kostet ein N73 (Farbe egal) bzw. N73 Music Edition (noch nicht lieferbar, aber vorbestellbar?) oder 7390 (ebenfalls vorbestellbar?) im Relax 50?

Hallo,

wir können Dir die normale Version des N73 ( freies Gerät ) für 119,- € anbieten!

Die HappyDigits gibt es bei diesem Angebot auch!

Gruß
    Marco

Hallo,

genau! Damit meine ich den Perso!

Sofern Du keinen Schufaeintrag hast oder bei einer Wirtschaftsauskunft nicht negativ verzeichnet bist, sollte es kein Problem sein, zwei Verträge auf Deinen Namen zu aktivieren!

Gruß
    Marco

Hallo liebe TT-ler,

zu aller erst möchten wir uns für eure zahlreichen Bestellungen bedanken!

Um die Aufträge allerdings zu Eurer vollkommenen Zufriedenheit abschließen zu können, bitten wir Euch alle, die unterschriebenen Vertragsunterlagen bis spätestens Montag den 30.09.2006 13 Uhr vorab via Fax oder einscannt als E-Mail an uns zu übermitteln.

Dadruch können wir gewährleisten, dass Ihr die HappyDigits erhaltet und die Anschlussgebührbefreiung berücksichtigt wird.

Des Weiteren benötigen wir die Vertragsunterlagen im Original in postalischer Form inkl. der Kopien Eurer Legitimationen. Sobald diese bei uns eingetroffen sind, werden wir die Bestellung versenden!

Falls wir bis zu dem genannten Termin die Vertragsunterlagen nicht unterschrieben zurück erhalten, müssen wir die Bestellung leider stornieren, da wir die genannten Konditionen nicht in den Folgemonat übertragen können!

Also! Nochmals vielen Dank! :top:

Gruß
    Marco