Beiträge von audioelektronik

Hallo liebe TT-ler,

zu aller erst möchten wir uns für eure zahlreichen Bestellungen bedanken!

Um die Aufträge allerdings zu Eurer vollkommenen Zufriedenheit abschließen zu können, bitten wir Euch alle, die unterschriebenen Vertragsunterlagen bis spätestens Montag den 30.09.2006 13 Uhr vorab via Fax oder einscannt als E-Mail an uns zu übermitteln.

Dadruch können wir gewährleisten, dass Ihr die HappyDigits erhaltet und die Anschlussgebührbefreiung berücksichtigt wird.

Des Weiteren benötigen wir die Vertragsunterlagen im Original in postalischer Form inkl. der Kopien Eurer Legitimationen. Sobald diese bei uns eingetroffen sind, werden wir die Bestellung versenden!

Falls wir bis zu dem genannten Termin die Vertragsunterlagen nicht unterschrieben zurück erhalten, müssen wir die Bestellung leider stornieren, da wir die genannten Konditionen nicht in den Folgemonat übertragen können!

Also! Nochmals vielen Dank! :top:

Gruß
    Marco

Re: E70 & Erst & Zweitwohnsitz

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hallo,

könnt ih rauch einen guten Preis für das Nokia E70 machen und es wurde ja mal die Frage nach einem Zweitwohnsitz gestellt. Auf meinem Ausweis ist der 1. Wohnsitz geht das das ich den Vertrag auf den 2ten mache und folglich dann die HappyDigitskarte (muss ich noch heute beantragen) auch auf den 2ten mache oder ist es besser alles auf den ersten zu machen.

Danke Euch, cool Aktion.

Hallo,

wir können Dir das Nokia E70 im Relax 50 oder Max inkl. einem Sinus 10 für 99,- € anbieten!

Das mit Deinem zweit Wohnsitz kannst Du gerne so machen!

Gruß
    Marco

Hallo Karim,

danke für Deine mühevolle Erläuterung, der wirklich nervenaufreibenden Thematik! :D

Gruß
    Marco

Hallo,

bei Privatpersonen max. zwei Verträge auf einmal, weitere sind dann nach drei Monaten möglich.

Was sind denn "Geschäftskunde7Firmeninhaber Verträge" ??????

Bitte melde dich per eMail ( info@audioelektronik.com ) bei uns!

Gruß,
    Christian

Hallo,

die Info bezüglich Deiner Frage zur Tarifumstellung ist in diesem Beitrag schon von mehreren Benutzern erläutert worden.

Wenn Du eine sichere Aussage haben möchtest, empfehle ich Dir, dass Du die T-Mobile Kundenbetreuung unter folgender Rufnummer anrufst:

0180-3302202 oder kostenlos von einen T-Mobile Anschluss unter der Kurzwahl 2202

Diese werden Dir dann verlässliche Informationen geben!

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Angebot!

Gruß
    Marco

Hallo,

wir haben aktuell den MDA Vario I im Relax 50 oder MAX Tarif zum Preis von 0,- EUR im Angebot!

Oder:

MDA Vario I inkl. TomTom Navigation zum Paketpreis von 99,- EUR

In den nächsten Tagen ( < 10, wurde uns gesagt ) soll das TomTom 6 Paket ( Kartenmaterial für D, A, CH + Bluetooth GPS-Empfänger ) verfügbar sein.

Zusätzlich gibt es im Oktober noch 20000 HappyDigits im Wert von 200,- EUR !

Bestellungen über unseren WebShop unter http://www.audioelektronik.com

Gruß,
    Christian