-
Zitat
Original geschrieben von p-ta
Hallo,
kann man im Rahmen dieses Angebotes auch ein Asus P525 bzw. ein Qtek 8500 mit Umwandlung eines bestehenden Telly-Vertrages (also VVL) in einen Relax50 beziehen?
Gäbe es in diesem Fall (VVL) auch die HappyDigits?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Peter
mail: p-ta@p-ta.de
Alles anzeigen
Hallo,
leider nicht. Sowas haben wir nicht im Angebot!
Gruß,
Christian
-
Den HappyDigits Gutschein erhält jeder zusammen mit der Paketlieferung, da der Coupon von uns unterschrieben und abgestempelt werden muß!
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was für Geräte kannt Du denn momentan zu den obigen Konditionen anbieten?
SunnyStar
-> http://www.audioelektronik.com
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
audioelektronik
In eurem Angebot steht Simlock- und Brandingfrei.
Ist das dann auch Netlockfrei (ist ja oft bei T-Mobile) und ich kann auch mal meine alte F&E-Karte rein stecken?
Hallo,
die Geräte sind auch NetLock frei!
Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Ja, mein VarioII fehlt noch 
Der Vertrag liegt reisefertig im Briefkasten. Danke für die Mühe.
Hallo,
dann wirst Du ihn nach erfolgreicher Aktivierung umgehend via DHL Paketdienst geliefert bekommen!
Danke für Deinen Auftrag!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von eli_n
Hallo zusammen,
ich hätte einige Fragen:
- Ist das Samsung D830i noch verfügbar? Auf der Bestellseite ist es leider nicht mehr.
- Gibt es schon Erfahrungen mit der HappyDigits-Auszahlung?
- Im T-Mobile Shop hieß es, Vertragswechsel von Relax50 auf Basix oder Relax50Student erst nach drei Monaten und gegen 25€ Gebühr nur möglich. Könnt Ihr diese Aussagen bestätigen oder widerlegen?
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo,
Du kannst das SGH-D830 bei uns noch bekommen!
Die Infos hinsichtlich Deiner Fragen zur Tarifumstellung und den HappyDigits sind in diesem Beitrag schon von mehreren Benutzern erläutert worden.
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, empfehle ich Dir, dass Du die T-Mobile Kundenbetreuung unter folgender Rufnummer kontaktierst:
0180-3302202 oder kostenlos von einen T-Mobile Anschluss unter der Kurzwahl 2202
Diese werden Dir dann genaue und verlässliche Informationen erteilen!
Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Angebot!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
audioelektronik:
Ich hab bei der Bestellung den 27. als Aktivierungstag gewählt (zwecks AG 0). Ich will die Unterlagen heute per Post zu euch schicken. Soll ich den Vertrag zur Sicherheit nochmal an euch faxen? Nur das er auch auf jeden Fall am 27. bei euch ist! Danke schonmal...
MFG krieger
Hallo,
es wäre für uns von Vorteil, wenn Du den unterschriebenen Vertrag vorab via Fax oder eingescannt und in Form einer Mail übermittelst. So sind wir sicher, dass wir den Vertrag zur Aktivierung am 27.10.2006 problemlos einreichen können!
Sobald wir die Unterlagen im Original in postalischer Form erhalten haben und der Vertrag von seitens T-Mobile aktiviert worden ist, werden wir das bestellte Handy an Dich versenden!
Ich bedanke mich für Deine Bestellung und wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von lulupo
Hallo!
Bin gerade auf euer Angebot aufmerksam geworden.
Ist das Samsung SGH- D830 noch verfügbar?
Gruß
lulupo
Hallo,
das Samsung SGH-D830 ist noch in ausreichender Stückzahl verfügbar!
Dake für Dein Interesse an unserem Angebot!
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
wir haben noch eine ganze Menge Bestellungen vorliegen, wo wir bisher noch keine Daten für den Vertrag bekommen haben.
Ich möchte daher alle bitten uns schnellstmöglich die Daten zukommen zu lassen, da der Monat zu Ende geht und wir nicht wissen ob es im November noch die HappyDigits Aktion geben wird.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Hallo Marco, da das Forum wohl genauer betrachtet wird bitte ich um die Beachtung meiner PN. Wenn der geänderte Vertrag heute noch kommt kann ich heute noch alles fertigmachen.
Danke
Alles jetzt angekommen oder fehlt noch was?