Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ich habe gestern Nachmittag über Euren Link meine Daten eingegeben zur Vertragsgenerierung und bis jetzt immer noch keine antwort - bitte um Aufklärung.

Hallo,

und waren die T-Mobile SIM-Karten ausgegangen! Diese sind jetzt wieder eingetroffen, so dass wir die restlichen Aufträge erst heute Vormittag eingebend konnten!

Schau bitte mal in Deinem E-Mail Postfach nach. Dort sollten eingentlich die Vertragsunterlagen eingegangen sein! Falls dies nicht der Fall ist, bitte ich Dich uns eine Mail mit Deinem Namen zu übermitteln.

Wir werden den Vorgang dann nochmals prüfen!

Vielen Dank!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Hallo,
    also sind es andere Verträge als sonst üblich?
    Ist das denn ein großer Unterschied eine Xtra-Nummer, die gekündigt wurde mitzuhemen, im Vergleich zu einer Rufnummerportierung eines anderen Anbieters? Schickem ir doch mal ein Angebot per PN.
    und wie ist das mit der Aktivierung? Erfolgt die erst wieder am 27.10. für 0 EUR AG, wenn der Vertrag vorliegt oder auch schon früher?

Hallo,

mit deiner Xtra Karte bist du schon T-Mobile Kunde. Die Rufnummer lässt sich allerdings nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen. In deinem Fall würdest du ja die Rufnummer von T-Mobile zu T-Mobile mitnehmen.....

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Hallo,
    besteht die Möglichkeit eine X-Tra-Nummer mitzunehmen, wenn ich zuvor eine Verzichtserklärung an T-mobile schicke?

Dies ist zu den genannten Preisen nicht möglich.... Hierzu müsste eine Xtra-Migration durchgeführt werden, dabei gelten die Preise wie bei VVL.

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Du bist lustig ;) Mit euch hab ich ja vorher telefoniert (ist ja euer Angebot) und da hies es daß ihr leider nur 015er Blöcke dahabt und ich soll mich in ein paar Tagen nochmal melden.

Ok, wenn du doch noch was hast dann her mit dem Vertrag ;)

Hallo,

sorry, vielleicht wusste meine Kollege es nicht besser. Für spezielle Fälle habe ich solche Karten gebunkert! :D

Das mit einer, von Dir aufgeführten Wunschvorwahlen, bekommen wir schon hin!

Gruß
    Marco

PS: Wenn Du bestellen möchtest, schick mir bitte eine Mail! Die E-Mail mit dem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular wird Dir dann in Bälde übermittelt!

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Und D1 kannst du ruhig in der Frage vergessen - ist einfach zu teuer.

Hallo,

der Meinung bin ich nicht! Das kann man sehen wie man möchte!

Wenn man häufig unterwegs ist, möchte man möglichst flächendeckenden Empfang haben und den hat man mit T-Mobile.

Dass man dafür 10,- € mehr als bei E-Plus zahlt, finde ich okay!

Gruß
    Marco

PS: Außerdem bietet T-Mobile dem Endkunden überall dort wo UMTS von T-Mobile ausgebaut ist, die Möglichkeit mit HSDPA Geschwindigkeit zu surfen, dies ist bei E-Plus nicht der Fall!

Re: VarioII(oder baugleich) mit T-Mobile Relax100XL HOME

Hallo,

wir können Dir diesen Wunsch gerne erfüllen!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Hallo,

gebt Ihr Bescheid, wenn der Versand des Handys erfolgt ist (Tracking-Nr.)?

Danke und Gruss
    123sven

Hallo,

wenn Du die Trackingnummer möchtest, bitte ich Dich, dass Du uns eine Mail schickst! Normalerweise funktioniert der Ablauf so schnell, dass wir uns diese Mühe bei so vielen Aufträgen sparen. :)

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Hi audioelektronik,

vielleicht kannst du ja in diesem Thread posten ob noch K800i zu haben sind.

MFG krieger

Hallo,

Ihr könnt noch K800i bestellen! Wir habe noch Geräte ( Lieferung ist gekommen )! Wenn diese dem Ende zu gehen, werden wir dies posten!

Danke für Eure Bestellungen!

Gruß
    Marco