Beiträge von audioelektronik

Hallo zusammen,

alle die noch auf Antworten zu Ihren Fragen oder Bestellungen warten, müssen wir leider mitteilen, dass hier bei uns Bauarbeiter die Stromleitung gekappt haben.

Wie man uns mitteilte, wird die Reparatur ( ein Baggerführer hatte wohl heute morgen ein unruhiges Händchen ) ca. 3 - 5 Stunden dauern.

Wir sind in dieser Zeit also auch per Telefon nicht erreichbar.

Wir bitten um euer Verständnis!

Gruß,
    Christian

Hallo zusammen,

alle die noch auf Antworten zu Ihren Fragen oder Bestellungen warten, müssen wir leider mitteilen, dass hier bei uns Bauarbeiter die Stromleitung gekappt haben.

Wie man uns mitteilte, wird die Reparatur ( ein Baggerführer hatte wohl heute morgen ein unruhiges Händchen ) ca. 3 - 5 Stunden dauern.

Gruß,
    Christian

Hallo zusammen,

Gruß,
    Christian

Re: Suche InternetFlat per UMTS

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hallo suche für meinen Bruder eine InternetFlat via UMTS. Da er sich in ganz Deutschland aufhält sollte es auch keine Flat sein die sich nur auf den Homebereich bezieht.
    Er hat auch kein eigenen Mobilfunkvertrag und brauch den auch nicht -da Firmenhandy.

Wer kann mir Angebote machen?

Hallo,

wir können Dir eine ( quasi ) Flat von T-Mobile anbieten. Diese kostet monatlich 59,- € und beinhaltet 5 GB Datenvolumen und 200 Stunden WLAN Nutzung an allen öffentlichen T-Mobile / T-Com HotSpots. Falls Du in zwei aufeinander folgenen Monaten die 5 GB voll ausschöpfen solltest, werden Dir für jedes weitere MB keine kosten berechnet! Erst wenn Du auch im dritten Monat das Inklussivolumen voll ausreizt, wird Dir pro weiterem MB ein Endgelt in Höhe von 0,60 € berechnet!

Falls Du Interesse an einem konkreten Angebot hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse schickst:

mail@audioelektronik.com

Wir werden Dir dann umgehend ein Angebot unterbreiten!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Und wann kommt dann das Digits-Formular?

Hallo,

dieses wird Dir umgehend von uns ünermittelt!

Wir bitten um etwas Geduld, da wir doch einige Aufträge zu bewältingen haben und sich keine Fehler durch eine überhastete Arbeitsweise einschleichen sollen.

Ich denke, dass dies im Sinne alller ist! :)

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi!
    Ich habe grade auf der Happy Digits Seite gelesen das die 20.000 Digit Aktion nur bis 31.10. läuft, wie sieht das nun aus wenn man das Handy erst zum 27.10. aktiviereb lässt, passt das dann noch von der Zeit her?

Hallo,

ja das passt. Es muß nur der Vertrag im Oktober aktiviert worden sein, wenn das Formular im nächsten Monat erst eingereicht wird ist das kein Problem.

Das Formular erhält man zusammen mit der Lieferung des Handys.

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von hullabulla
    Hallo,

hab euch gerade eine EMail zwecks Bestellung des K800i geschickt, sollten alle schon weg sein, hätte ich alternativ auch noch Interesse am SGH-D830.
    Wird dann wahrscheinlich auch möglich sein.
    Grüße

Hallo,

danke für Deine Bestellung. Du wirst heute eine Info bekommen, ob wir noch K800i zur Verfügung haben. Falls nicht, wird Dir auf jeden Fall eine Alternative vorgestellt!

Gruß
    Marco

Hallo,

ja, so ist es! Vielen Dank für Dein Bestellung! Diese wird wie die anderen umgehend bearbeitet!

Wir bitten um etwas Geduld, da unsere personellen Kompetenzen wegen Urlaubsgründen zurzeit etwas strapaziert sind! :)

Dadurch kann es zu Verzögerungen bei der Versendung der Vertragsunterlagen kommen!

Für Euer Verständnis bedanken wir uns bereits im Voraus!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Ja, die PN wurde beantwortet - die zweite kurz danach ging wohl unter... da ihr aber auch ein Recht auf sowas wie Wochenende habt, ist das kein Thema ;)

Ich ruf heut mittag kurz an und klär die letzten Fragen telefonisch wenns ok ist.

Danke erstmal für die Mühe, Sigi

Hallo Sigi,

vielen Dank für Dein Eingeständnis! :top:

Du kannst uns heute ab 10 Uhr telefonisch erreichen!

Ich wünsche Dir noch ein angenehme Nachtruhe!

Gruß
    Marco