Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von danschu
    Also ist die Info: "Wir brauchen noch ne Weile für die ganzen mails" keine Info, die es Wert ist, gegeben zu werden, selbst dann nicht, wenn die Leute danach fragen.
    :rolleyes:
    Davon abgesehen, wann hätte denn die mail beantwortet werden sollen, wenn die fertigen Unterlagen in drei Tagen bei euch hätten sein müssen...

Naja, ich halt mich jetzt mal zurück und wünsche euren Mitarbeitern, dass ihr auch trotz solchem "Service" weiterhin erfogreich seid.

Wann sollen wir denn die Info geben? Einmal am Tag? Einmal in der Stunde? Einmal pro Minute? Einmal pro Thread-Seite?

Das ist Auslegungssache, da können wir noch Seitenlang weiter drüber diskutieren.

Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    habe ich einen :gpaul: , als ich das obere gelesen habe mt Provision + 27. Febr?
    Der Monat geht doch bis zum 29. . Da reicht es doch aus, wenn es auch am bzw bis zum 29. aktiviert wird (bezüglich der Provisionen für den Händler), oder?

Können wir auch machen, aber was ist dann wenn es irgendein Prob. bei der Aktivierung gibt? Wann klären wir das dann und versuchen den Vertrag erneut zu aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Hex, danke für das posting :-), dann kann man ja nur hoffen, Verträge werden dann aber Spätestens am 27. Geschaltet? Nicht das die Provision weg geht und dann hat man Stick und Sim ja Schonmal und einmal austesten ist ja Sichtprüfung wie im laden und innerhalb der widerrufsfrist sollten die eees ja noch kommen ^^, kriegen wir denn ne Mail über die Schaltung oder am 28. am besten nochmal anrufen? Mfg

Verträge werden auf jeden Fall am 27. aktiviert, denn die Prov. wird auf jeden Fall ab dem 01.03. gewaltig Fallen in diesem Tarif!

T-Mobile verschickt eine Aktivierungsbestätigung per Post. Diese sollte am 28. eintreffen.

Zitat

Original geschrieben von danschu
    Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Die erste mail ist seit 6 Tagen (!) bei euch, diese wurde direkt nach der Ankündigung hier im Forum verschickt, noch bevor mich eure Rundmail erreichte. Ausserdem habe ich hier im Forum auch noch nachgefragt, wie es denn mit einer Antwort aussieht. Ihr wart seitdem mehrmals online und es gab keinerlei Statement. Ein kurzer Satz hätte schliesslich gereicht, um mich und die zahreichen anderen Wartenden zu informieren. Aber eure Informationspolitik ist nunmal miserabel...
    Tut euch selbst den Gefallen und analysiert diese mal, wenn die Hektik der aktuellen Aktion vorbei ist. Denn auch, wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, sollte man den Kunden informieren und nicht im Regen stehen lassen.
    Sonst kommt das dabei raus, was ihr jetzt bei vielen hinterlassen habt: Negativ-Publicity...

Wir Informieren, sobald es Infos zum informieren gibt. Dies haben wir schon die ganze Zeit über getan.

Bis zu den anderen eMails bin ich noch nicht gekommen, die eMail mit der stornierung aber schon.... daher habe ich dir den gefallen soeben getan und dich von unserer "Menschenunwürdigen" Aktion erlöst...

:flop:

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Tja kleines Beispiel dazu am Rande: Gerade war AE knapp 20 Minuten online und da ist es nicht möglich mal zu schreiben wann die restlichen EEEs eintreffen? Oder hat man sich vor Schreck direkt wieder abgemeldet als man sich die letzten Seiten so durchgelesen hat... :flop:

jap....

zu den Eee PC's gibt noch nichts neues...
    wir versenden die Geräte sobald diese eingetroffen sind und werden dies natürlich auch sofort hier berichten, solange aber keine Geräte da sind, bringt es ja auch nichts hier zu schreiben das keine da sind. Blickt ja so schon kein Mensch mehr hier durch...

Nein, das ist leider nicht möglich. Bevor wir drauflegen, stellen wir dann lieber das Angebot komplett ein. Auf die 79,- EUR müssen wir bestehen. Daran ist nichts zu machen!