-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Okay, angenommen ich ordere mit einem Wnw, braucht ihr dann irgendwelche neuen unterlagen? (Geht doch mit den alten die ihr ja habt oder?)
2.Wann würdet ihr schalten/ausliefern, definitive Aussage nötig, kein drumrumgerede bitte. Würde dann auch direkt zusagen oder ablehnen.
Ei, wie oft denn noch... Die Geräte sind da, wir können deine Bestellung sofort ausliefern....
Wenn du nur einen Vertrag haben möchtest, dann können wir den sofort aktivieren und brauchen keine neuen Unterlagen!
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
AE, bitte eine Antwort dazu!
Wann die Lieferung erfolgt ist mir nicht wichtig.
Aber ich möchte wissen, wie lange man Zeit hat, einen Duo Partner zu finden und ob Ihr auf die ZUzahlung der 79 verzichtet.
Also Asus plus Stick, 2 Duoverträge und Null Zuzahlung.
Wie gesagt bis Ende der Woche...
Die 79,- EUR Zuzahlung bleibt bestehen, wir haben nie erwähnt, dass diese wegfällt....
-
Zitat
"Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )"(Zitat AE)
Gilt das so noch? D.h. ich zahl nur die Grundgebühr? Keine 79 Euro drauf?
Ja...
Können wir die EmailFlat weglassen? weil nu ischs ja eh voll egal 
Nein...
Wenn ich jetzt sofort ordere...könnt ihr dann sofort liefern?
Ja....
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Urghs, ich glaub da lohnt doch die Arbeit bei ebay 
Aber bei dem Angebot "Hardware ohne jede Zuzahlung" bei Abschluß eines Vertrages bleibt es? Und Lieferung des 3e definitiv innerhalb der nächsten 14 Tage?
Ja, es bleiben alle Angebote von den Preisen her wie beschrieben. Die Asus sind teilweise schon da, Rest kommt auch in kürze. Gibt es allerdings keinen genauen Termin!
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Ja, nachdem ich meine Frage gestellt hatte. :flop:
Nun aber eine sachliche Frage:
Wie lange haben wir zeit, einen Duo Partner zu finden?
Bleiben die Konditionen gleich?
Wenn man bedenkt, dass es bei Derappa den Asus bei einem Duo Partner umsonst gab, wenn ich mich richtig erinnere, welche Kondition bietet Ihr uns an?
Deswegen steht unser Beitrag auch vor deinem.... :flop:
Bis Ende dieser Woche, damit wir noch genügend Zeit haben bis zum 29.02. die Verträge zu aktivieren.
Die Konditionen bleiben wie hier beschrieben. Wir haben einen Teil der Asus Geräte ab Lager lieferbar!
-
Zitat
@AE geht als zweiter Vertragspartner auch eine Firma von der Man selbst der Inhaber ist, die auch die selbe Adresse hat wie man selber?(Aber existiert!...Also kein rumgefake).
Also 1. Person
2. Person meine "Firma"(Einzelbetrieb) mit mir als Inhaber.
Geht das? Wäre ja super.
Leider nicht, da die Einzelfirma genauso legitimiert wird wie eine Privatperson. Da müsstest du schon GmbH haben.... Sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von meickel
Sorry, kanns mir einfach nicht verkneifen.....
@ae
das war ja wohl mal gar nichts....ich finde es schon dreist. Da wird einer auf dicke Hose gemacht und nichts aber auch gar nichts kommt dabei rum.
Die Schelte müsst Ihr euch nun hier abholen und auch akzeptieren.
Bin nur froh das ich rechtzeitig storniert und ein besseres Angebot wahrgenommen habe.
btw....an die 400 EeePc konnte ich sowieso nicht wirklich glauben....Provision hin oder her, aber das eine scheinbar 2 Mann Firma mal so knapp 80.000 Euro auf Tasche hat konnte ich mir sowieso nicht vorstellen. Das ist meine persönliche Meinung.
Egal...thats Life, hoffe das noch jeder der gewartet hat ein für sich akzeptables und lohnendes Angebot findet!!
Bei mir ist klar...AE no way!
Alles anzeigen
Wir haben hier nie einen auf "dicke Hose" gemacht, wir haben veruscht diese Aktion durchzubekommen, das wäre uns auch gelungen allerdings eben nur mit der besagten Option!
Desweiteren wie kommst du bitte auf eine "2-Mann-Firma" ??? Müssen sich alle 36 Mitarbeiter gleichzeitig um dieses Forum kümmern? Es gibt durchaus noch andere Geschäftszweige die wir betreuen müssen...
Aber egal, zu sowas müssen wir uns wohl nicht rechtfertigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Schade, dass das so nicht geklappt hat - aber es wäre die Immobilienkrise von Timo Beil geworden.
Nun gut, dann also ein 2. Vertragspartner. Schreibt doch bitte mal, was Ihr von dem alles benötigt und insb. wie man es hinbekommt, dass alle Gutschriften aber auch Abzüge nur ein Konto berühren.
Danke schön und Kopf hoch!
Achja, eine zusätzliche Frage, auch zum 2. Vertragspartner: Die Möglichkeit der Kaution erstreckt sich dann auf beide Vertragspartner?
Alles anzeigen
Am besten unsere eMail abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
@AE wie siehts mit folgender Konstellation aus?
1x Relax 50 Student
1x Web and Walk Plus
beide voll ausgezahlt?
Wir haben bereits alle möglichen Vertragsvarianten gerechnet, wir kommen mit keinem anderen Tarif auch nur in die Nähe des Web'n'Walk Angebotes. Tut uns leid!
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
2. Vertragspartner kann ich nicht. Was ist bei Abschluß nur eines Vertrages? Besteht da die Möglichkeit, evtl. den Stick wegzulassen und etwas Auszahlung zu bekommen?
Da ich schon UMTS-Hardware habe, würde mir das die Arbeit bei ebay ersparen- vor allem, da dort ja in der nächsten Zeit wohl die Preise für sowas stark sinken dürften.
Wenn wir den Stick weglassen, dann können wir 30,- EUR auszahlen....