-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
OK ist schade, aber was will man machen.
Aber! Ich finde es eine Frecheit, dass Ihr bereits bei verschiedenen Leuten Verträge aktiviert habt - und jew. 1x Ablehnung praktiziert - obowhl Ihr wusstet oder zumindest wissen können, dass das Angebot so nicht hinhaut. Diese haben nun die Arbeit damit. Wir werden den Vertrag - der schon geschlossen wurde - unter Nennung des Sachverhaltes und Nennung des Anbieters und der Tatsache, dass der Vertrag aktiviert wurde, obwohl deutlich wurde, dass das Angebot nicht gehalten werden kann, direkt bei TM stornieren. :flop:
Bitte mal unseren vorherigen Beitrag lesen.... Wir haben die Verträge bereits storniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Kommt denn noch eine etwas ergiebigere Auskunft?
Wir werden seit tagen hingehalten, erhalten keine Info außer diesem Brainwash-Spruch?
Ich finde, Ihr solltet nun endlich die Karten auf den Tisch legen und konkret sagen, wie der Stand ist, was bereits verhandelt wurde, was zur Debatte steht und WANN mit einem Ergebnis zu rechnen ist.
haben wir doch gemacht...
-
P.S. die bereits aktivierten Verträge haben wir bereits storniert!
-
Hallo zusammen,
alles warten hat leider nichts gebracht. Das neue Angebot wäre nur genehmigt worden wenn die eMail Flat eine Laufzeit von 24 Monaten auf beiden Verträgen hätte, da dies aber rechnerisch dann gar keinen Sinn mehr macht haben wir das alles abgelehnt!
In kürze wird jeder der noch eine offene Bestellung hat eine eMail erhalten. Dort wird nochmal der aktuelle Stand der Dinge erläutert, der wechsel auf einen zweiten Vertragspartner oder die möglichkeit das ganze zu stornieren angeboten.
Wir danken trotzdem allen die an der Aktion teilgenommen hätten.
Mit freundlichen Grüßen,
Fa. Audioelektronik GmbH
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
... Schließlich "investieren" deine Kunden hier auch 24*2*9 Euro & ....
... die von uns ausgezahlt werden.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich hoff dass klappt heut noch...sonst gehts rumgeflame wieder los 
Auf jeden Fall wird es heute Abend, scheinbar telefonieren die Buben von T-Mobile nur Abends miteinander...
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
@ae dann bin ich ja mal aufs ergebnis gespannt
Ja wir auch... 
-
Zitat
Original geschrieben von donki
Super, egal wie das Ergebnis aussieht, es ist toll endlich mal zu wissen was nun passiert.
Eine Frage, da die Verträge noch nicht bei TMobile hinterlegt sind, ist wohl auch ein Rücktrittsrecht noch nach 14 Tagen möglich?
Solange von uns noch nichts ausgeliefert wurde, könnt ihr jederzeit die Bestellung stornieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Man könnte einen Zwischenstand veröffentlichen. Zeigen daß man am Ball ist und sich kümmert und nicht in der Karibik am Strand liegt. Das dauert nur zehn Sekunden.
Arbeitsbeginn in deutschland ist zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Wenn ich so arbeiten würde wie AE und so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon zehnmal pleite.
Dann macht wohl einer von uns beiden was falsch, wir können gemütlich am Karabischen Strand in der Sonne relaxen ohne Arbeitszeiten und uns um nichts kümmern zu müssen und können trotzdem noch unsere Brötchen bezahlen... Tz tz tz... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
so, mein fass ist voll!
storno wird heute abend rausgehen, gar nicht auszudenken wie man dann den auszahlungen und eee hinterherlaufen kann bei derartigem Kundenservice (wenn man dies überhaupt so nennen darf)... :flop:
kein Problem, schick uns einfach eine eMail mit deiner Stornierung! Ist wohl das beste!
Man sollte aber bedenken, dass niemand uns hinterläuft, sondern WIR jemandem hinterher laufen!
Wenn eine Aktion bei uns läuft ( ohne das man Steine in den Weg geworfen bekommt ) sollte man eigentlich in genügend Beiträgen lesen können, dass es läuft...