ZitatOriginal geschrieben von planschQ
Ich hoffe auch dass sich AE heute endgültig mit einer Lösung meldet.
Gruß
planschQ
Das werden wir tun!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von planschQ
Ich hoffe auch dass sich AE heute endgültig mit einer Lösung meldet.
Gruß
planschQ
Das werden wir tun!
Kurzer Zwischenbericht für 12:30 Uhr.
Wir haben noch keine endgültige Bestätigung erhalten, aber kurze Nachfragen haben raushören lassen, dass es ziemlich gut aussiehst...
wir bleiben am Ball...
Hallo zusammen,
dieses Angebot ist ab sofort beendet.
Vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben.
ZitatEine Anfrage heute morgen nach Aktivierungsstopp bis zur Bekanntgabe der Änderungen wurde binnen 10 Minuten(!!!) mit einer Stornobestätigung quittiert. Mehrfache Nachfragen, dass man eben den Storno bei T-Mobile vermeiden will, wurden nicht mehr beantwortet.
Erste eMail wurde nicht richtig verstanden, und in der zweiten eMail war keine Nachfrage sondern die richtig Stellung, dass es kein Storno war! Danach kamen keine "Mehrfachen Nachfragen" ...
Verstehe nicht was das jetzt soll.... :confused:
Das nimmt ja hier ganz schöne Ausmaße an...
Um hier mal einige zu beruhigen: ihr könnt jederzeit und ohne Probleme stornieren! Einfach eine eMail an uns schicken, das Storno wirkt sich in keinster Weise auf irgendwelche Score's oder sonst was bei T-Mobile aus. Die Aufträge sind alle in UNSEREM System und nicht bei T-Mobile gelandet.
Wer stornieren will kann das jederzeit gerne tun ohne jeglichen Nachteil!
Wir haben unser Angebot überarbeitet, dieses an der obersten Stelle eingereicht und warten jetzt drauf, dass diese Person sich wie versprochen für uns einsetzt und das Angebot genehmigt bekommt. Sobald wir dieses "Go!" haben, werden wir das neue Angebot hier veröffentlichen.
Wir haben aber leider bisher noch nichts gehört und daher wird wohl dieses Wochenende auch wieder offen bleiben und wir auf Montag warten müssen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wählscheibe
Wir möchten wissen:
1. WARUM hat sich gestern niemand von Euch gemeldet?
Weil wir die Aktion geklärt haben....
2. WANN werden wir genaue Erläuterungen bekommen? Heute?
Sobald wir es wissen!
3. WIE wollt Ihr erreichen, daß wir Euch (wieder) vertrauen?
Wer uns nicht vertraut, kann gerne jederzeit stornieren!
ZitatOriginal geschrieben von just_smilin
ich wollts mir auch gerade noch screenprinten bzw komplett zitieren damit man es halt nicht editieren kann :mad:
Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????
Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Stand vorher, kann ich bestätigen. Ich denke aber keine 2 wnw, sondern 1xwnw + 1x was anderes
:top:
und das was jetzt passiert wollte ich vermeiden, deswegen habe ich den Text wieder rausgenommen.... also bitte haltet die Bälle flach!
Sooo.... Wir haben uns zwar jetzt um 24 Stunden verspätet.
Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben. diese werden noch bekannt gegeben.
Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen! :top:
Viele Grüße,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Danke das ist doch schonmal eine Auskunft. Mehr hat doch auch keiner hier heute erwartet. Was hat es dann mit dem Vetrag auf sich den The-Zeus angesprochen hat?
Schöne Grüße nach Alsfeld (komischer Name für einen Ort in Südafrika)
Dann nehme ich den Satz hiermit wieder zurück (Asche auf mein Haupt), wir haben gestern wilkürlich drei Kunden aus dem System geschnappt und die Verträge abgesendet, da uns bei T-Mobile niemand bestätigen konnte, dass es diese neue Regelung gibt.
Nicht nur The-Zeus hat jetzt schon einen Vertag sondern auch zwei meiner Kollegen haben seit gestern je einen Web'n'Walk Plus Vertrag...