Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Ist das Angebot noch aktuell oder ist das auch den neuen T-Mobile Richtlinien zum Opfer gefallen? Hab für ne Freundin die Unterlagen angefordert. Eigentlich wollten wir sie gestern schon rausschicken, aber wegen der Diskussion bin ich nun unschlüssig, ob sichs lohnt?!

Das können wir genauso wie alles andere erst morgen sagen, also halte den Brief nochmal nen Tag zurück...

Hallo und schönen Gruß aus Rumänien, Südafrika und was weiß ich in welchen Ländern wir uns laut einigen Aussagen hier aufhalten.

Zum ersten, haben wir uns nicht abgesetzt, wir sind immer noch am klären was aus dieser Aktion wird.

Ich weiß zwar, dass ihr alle jetzt nur eins von mir hören wollt, aber ich muß euch leider enttäuschen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Infos was aus unserer Aktion hier wird. Wir haben jetzt zwei Tage lang telefoniert, eMails verfasst, geredet, gerdet und geredet...
    Fakt ist momentan das die Aktivierungsrichtlinien seit gestern morgen geändert wurden und zwar, wie mitlerweile allen bekannt ist, auf einen Datentarif pro Person innerhalb von drei Monaten.

Aus welchem Grund dies geschehen ist, liegt klar auf der Hand.
    Bedanken dürfen wir uns bei allen Händlern, die aus einem Mobilfunkanbieter ein Kreditunternehmen mit 0% Zinsen gemacht haben. Denn Spielekonsolen, Navigationssysteme, MP3 Player und sonstige unglaublichen Angebote haben wirklich garnichts mit einem Mobilfunk-Datenvertrag zu tun! Unser Angebot ist seriös und in im angebotenen Umfang nutzbar! Dies versuchen wir auch immernoch an der richtigen Stelle im T-Mobile Haus zu platzieren.

Heute Abend steht noch ein letztes Gespräch an und morgen früh werden wir dann wissen ob es zwei Datenverträge pro Person geben wird oder nicht.

Natürlich ist es jetzt sehr einfach drüber zu diskutieren, warum wir die Verträge nicht bereits letzte Woche aktiviert hatten. Fakt ist, dass es seit gestern diese neue Richtlinie ( ohne Vorwarnung!! ) gibt und bisher noch kein Vertrag aktiviert wurde.
    Hätten wir die Verträge aktiviert und die Eee PC's wären erst Ende April ausgeliefert worden, wäre die gleiche Diskussion aufgekommen, warum wir bereits die Verträge aktiviert haben wo doch noch gar keine Geräte vorhanden sind.
    Wie wir es gemacht hätten wäre so oder so falsch gewesen!
    Wir danken aber trotzdem denen, die es akzeptieren und verstehen das wir mit seriöser Arbeit jeden zufrieden stellen wollten/wollen.

Bis morgen bitte ich euch noch um etwas Geduld!

Schöne Grüße aus ALSFELD,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich hoffe jetzt kommt keine Panik auf aber gerade bei einem anderem Händler gelesen :

Ich hoffe doch nicht das dies jetzt grundsätzlich geändert wurde und damit das Angebot hier hinfällig ist falls die Veträge noch nicht erfolgreich geschaltet wurden?

Hallöchen,

dies können wir nicht bestätigen. Aus welchen Grund sollte man nur einen Datenvertrag haben dürfen?

Gruß
    Marco

Hi,

wie bereits erwähnt, bieten wir keine reine Auszahlung an. In diesem Fall bitte die Angebote unserer Mitbewerber wahrnehmen!

Danke sehr!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    Habe auch nochmal eine Frage. Haben wir eigentlich Garantie auf den Eee PC, wie als ob wir Ihn ganz normal im Laden gekauft hätten?

Im Endeffekt ist es mir zwar egal, da wir den Kleinen ja so schön günstig bekommen.
    Nur rein interessehalber! :)

Hi,

klar gelten auch hier die gesetzlichen Gewährleistungsrichtlinien. Wir liefern auch der Rechnung die entsprechende Supportnummer von Asus mit.

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von loomx
    So, eine Frage, die ich auf den letzten 50 Seiten noch nicht finden konnte, hätte ich auch noch an Euch. Vielleicht interessiert es ja noch andere:

Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit die Bestellung des Eee fallen zu lassen, somit die beiden Verträge bereits jetzt zu aktivieren und damit eine umso höhere Auszahlung + Stick/Box zu erhalten? Falls ja, wie hoch wäre denn in diesem Fall die Auszahlung?

Schonmal danke, Marco & Chris, für die Beantwortung. Ihr müsst ja in 'nem reinsten Wust aus Anträgen stecken :p.

Hallöchen,

die Möglichkeit gibt es bei uns nicht. Wir bieten das Angebot so an, wie wir es im Eingangsposting beschrieben haben.

Sonnige Grüße
    Marco

Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
      audioelektronik

hab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?
    wenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss?

Hallo,

wie gesagt, wir melden uns bei den Personen, wo wir keine Unterlagen erhalten haben.

Keine Bange! Das klappt schon!

Gruß
    Marco